![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Woher nehmen wenn nicht stehlen. Diese Opels sind nichts fürs "Low Budget". Man beachte die nicht serienmäßigen Aufkleber am Heck. Die allein kosten schon ein Vermögen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja so is das mit der supra ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
mkiv mkv
Ich muss euch sagen, ich finde die MKIV nicht mehr so geil. Die kennt jeder aus F&F. Außerdem sieht die mir von vorne wie eine Honda Civic aus. Oder wie die Celica. Außerdem viel zu klein. Ein Freund von mir fährt die (das war auch die, die ich damals gefahren bin). Erst fand ich die ober-geil, jetzt gefällt mir die MKIII um Welten besser. Außerdem: Kein "Normalsterblicher" weiss, was eine MKIII ist
![]() Happy cruisin ! DIABLO |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
DJURADJ
|
Zitat:
die mkiv find ich nur wegen der leistung interessant. deshalb würd ICH, falls irgendwann mal überhaupt, nur 'nen mkiv-motor kaufen um ihn in meine mkiii einzubauen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() geht mir ähnlich... das einzige was mir optisch an der MKIV wirklich gefällt, ist die silhouette ![]() es gibt aber hübsche scheinwerferblenden, die den verlauf der unteren scheinwerferkante am oberen rand nachahmen, dann sieht's nicht mehr ganz so schlimm aus... ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Der goldene Splint
|
ich bin ein kind der 80er jahre aufgewachsen mit a-team und knight rider......das mkiii hat die form meines traumautos wie ichs mir früher immer vorgestellt hatte und das hat sich bis heute nicht verändert.
die mkiv würde ich nur wegen der technik kaufen......aber mal davon abgesehn hab ich dafür noch keine kohle, udn wenn ich se hätte würd ich was andres damit machen.....auch wenn immer juckt ![]()
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Motor ist geil - keine Frage. Das Design ist ok, sieht man nicht alle Tage. Der Platz ist beschissen
![]() Ergo: 2jz-gte in MK3 und alles ist gut ![]()
![]() |
#25 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
richtiiiiiiiiiich!
![]() |