![]() |
Neulich an meiner Tanke.......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
diese woche hatte ich echt glück, seit einem jahr keine supra mehr, doch dann plötzlichaus dem nichts..........
bild1: der typ weiß glaub ned was er hat, will sich aber nächstes jahr auf jeden fall den nachfolger kaufen bild2: die lady mit der silbernen hat stil bild3: und der hat verschissen, aber ein foto war das wert.....was er gekauft hat is klar......marlboro, ne bifi und red bulll........mahlzeit! |
man ich will auch ne mkiv, hättest halt gefragt ob er sie bald verkauft, jetz wo doch die MKV dieses Jahr raus kommt!
|
Zitat:
Kannst du überhaupt schon allein Pipi machen? :lui: :heule: |
awa....bad wenn du mal bei meinem dad schaffsch werd ich dafür sorgen dass jeder ne mk5 als firmenwagen bekommt.......und jeden abend race aufm heimweg :aua:
|
!!!!!!!PROJEKT 2006 MKV!!!!!!!
|
aber des weisch alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nomoney:
|
:form: :form: :form: walrod du Graus aller Linguisten, halt dei lapp :laut:
|
Zitat:
Hab schon gedacht das hier sind die ersten Anzeichen von " Seriös 2005". Aber gottlob :beten: isses nich so. Gruß! :cool: |
LOLOLOLOOOOOOL.....bad wurde ertappt! :heule:
|
ganz gewiss nicht, das war ein sozialkritischer Anstoß gegen Walrod ok mein HALT DEI LAPP war weniger seriös, daurm bitte ich mich zu entschuldigen!
|
LOL :bleifuss:
|
jetzt wird der hier zum hirsefresser :hardy:
|
wie findet ihr den opel? will auch so einen
|
Walrod :confused: :burn: :burn:
Hast dir an Sylvester die Rechtschreibmucke ausm Hirn gesoffen oder wie??? Schreib doch gleich "Walross". :bleifuss: |
Zitat:
kann ich mir net leisten :nomoney: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |