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#1 |
Registrierter Benutzer
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Jupp, irgendwie zerstörerisch öffnen.
Unter dem Auto hast bei dem Gammel keine Chance. Ich hab bei meinem zuerst den Puffaus abmontiert, unter der Kiste vorbugsiert und dann die Schrauben mitm Gasbrenner angeheizt. Dann gingen se auf.... ![]()
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#2 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
also das sind nur muttern oder? Weil wenn ich ne flex organisieren könnte, darf ich da dann nich einfach abflexen, wenns muttern sind, weil wenn ich neue muttern drauf tu, fehlen ja die Windungen ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Probier erst mit nem Maulschlüssel den Schmodder abzukratzen um die göße Rauszufinden. Da ist noch Platz wo der Schmodder hinkann, bei der Nuss nicht. WD40 ist ja auch kein spezial Rostlöser....
Fohes Schaffen noch ![]()
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#6 | |
Avatar
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Zitat:
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#8 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
alsowir haben die easy mit der hand aufbekommen......mit der hand, geht doch!
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#10 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Haste Deinen Persönlichen Thread schon reingesaugt?
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#12 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
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Super, musi glei schaun gehn.....
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