![]() |
|
![]() |
#2 | |
Avatar
|
Zitat:
Geändert von Diablo (26.12.2004 um 21:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also nur das 3000er Pipe ersetzten bringt mit großer Warscheinlichkeit nix.
Wenn dann schon komplett. Orientieren kannst dich da am normalen Durchmesser ist denk mal 50 gewesen innen macht mann dann halt ohne schläuche und ohne das stück was zusammengedrückt durch den Kotflügel geht. Das größere würde ja nur was bringen wenn wirklich alles größer ist. und spätestens der Serienllk ist nunmal 50 innen Den + holt man dann eigentlich damit raus das keine größeren Schlauchstücke da sind die sich dann ausdehnen wenn der Ladedruck sich aufbaut. Alles was größer ist macht nur das der Lader bischen später kommt und bringt dann bestimmt nicht mehr wenn der Rest nicht auch passt. Vielleicht nimmst geringfügig größer das eventuelle Verwirbelungen durch übergänge weniger stören. Kleiner auch auf keinen fall bin mal mit 40er innendurchmesser vorübergehend gefahren Lader baute nicht mehr wirklich gut druck auf. War zum testen Ansaugtrakt war noch nicht fertig. + Panzerschlauch auch mal probiert gibt echt nen krassen Pfeifton und der platzt ab ca nem Bar ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Avatar
|
Aber wo ist dann der Unterschied vom normalen 3000er Rohr zum HKS-Teil???
![]() Zurück zum Thema: Was ist genau der Unterschied zwischen HKS und 3000er Rohr? Blicke da nicht ganz durch. Was/wo sind die restlichen Komponenten, die den Unterschied in der Leistungsausbeute ergeben? Aber das mit dem Panzerschlauch ist schon geil! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Na das HKS hat doch den Anschlüss nicht fürs Bov,
und es hat nicht die Trichterform. Das 3000er verjüngt sich zum Ladedruckschlauch.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Avatar
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |