![]() |
|
![]() |
#1 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
von Richter drin. 2,5 bar ist schon richtig, bei 1 bar LD= 3,5 bar. Aber sie lief ja vor dem Laderumbau gut ![]() Bin dabei die Abgastemp-Anzeige einzubauen, probiere dann einmal mit 0.8 bar, wird wohl so sein wie Götti meinte : Pumpe haben ferig. Alle Tests sind ohne Wasse- Metthanol gefahren, ach und Kerzen sind Denso iridium - power IQ20 5302 drin. SVENSKA ich brauch die Pumpe, JETZT ![]() Und ein FCD ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Wart mir ist was eingefallen!
Mit seriensetup kann die Pumpe maximal bis 1,2 Bar fördern... danach wirds magerer. die Menge die sie da fördert mit seriensetup und 1,2 Bar hast du schon locker bei 0,8 bei den Mods... ergo wirds wohl recht definitiv an der Pumpe liegen... hoff das das dir dein Motor nicht krumm genommen hat und sich das erst später äußert... wart lieber bis du die Pumpe hast für weitere Tests bei vollem Boost... besser noch EGT.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich rechne ca. so um den 10. Januar mit deiner Pumpe....
![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ändert sich etwas an den Aussetzern mit Wassereinspritzung ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
und die Kakerlaken
|
Habe alle Tests ohne W-A gefahren.
Habe heute den LD auf 0,6 runter, damt gehts, aber sackt der BZ-Druck auf 2,5 gibt es wieder die Aussetzer AGS Temp. war 790 grad. Dabei geht sie immer noch recht flott zur sache. Wird also so sein das die Serie Pumpe es nicht schafft. Also warten bis Walbro da ist und 225 l min. reingeschmissen werden können. ![]()
![]() |
#9 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Was für Kerzen fährst Du?
![]() |