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#1 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#2 |
Captain Slow
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geht denn die motorwarnleuchte an und kannst du nen fehlercode auslesen?
fuel cut hattest du doch schon im anderen thread ausgeschlossen dachte ich? ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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dunkle Wolken ist doch normal zu fett, komisch.......
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www.tk-translation.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Aussetzter
Hallo oggy - ich habe fast das selbe set up - meine Luzzi ging aber erst richtig im Teil und Vollast nachdem ich die Pumpe gewechselt hatte (Never ending story - Walbro) Ich bin der mittlerweile der Überzeugung das die Orginalpumpe zwar schön und gross ist - aber den erforderlichen Druck nicht mehr halten kann wenn die 550ger Düsen im Teil und Volllast richtig lange öffnen. Ergo - Gemisch magert ab! Wenn ein Gemisch über 19:1 abmagert (14.7:1 ist stöchiometrisch) wird es echt schwierig das noch zu zünden.
Auch meine Luzi hat schwarz geraucht trotz magerem Gemisch! Ich schlage vor das Du da mal suchst. Gruss aus der Schweiz |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Und immer dran denken - zu mager = garnicht gut weil vieeeel zu heiß.
PS: Hab grad ne EGT in Ebay ![]() ![]() PPS: Nein, mal im Ernst - da sollte man wirklich aufpassen! Das kann böse ins Auge gehen.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Ich hatte das weil zu fett!
Da hats dann auch geruckelt... Am besten du baust den Benzindruckregler mal aus... Das Lex kit allein ist so ausreichend fettet eher zu viel an ohne das man was am Benzindruck macht. Kann nemlich auch sein das sie dadurch abmagert, weil der Benzindruck wenn alles serie ist steigt mit dem Ladedruck. Weiß jetzt nicht mehr genau wieviel aber hab da so Ladedruck + 3 Bar im Hinterkopf... können allerdings auch +2,5 Bar sein. ergo würde deine Supra ohne normal auf 4,5 Bar laufen... wenn du etz auf 3,5 Bar begrenzt, magerst du ab und das dann ziemlich drastisch und glaubst nicht wie da die EGT hochrennt lang fährst so nicht Vollgas wenn das der Fehler war... Wenn du den Benzindruckregler draußen hast muß es funzen oder die Pumpe schafft es nicht mehr... axo und für den Test schalt auch mal die Wassermethanoleinspritzung aus...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (20.12.2004 um 18:13 Uhr). |
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#7 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
von Richter drin. 2,5 bar ist schon richtig, bei 1 bar LD= 3,5 bar. Aber sie lief ja vor dem Laderumbau gut ![]() Bin dabei die Abgastemp-Anzeige einzubauen, probiere dann einmal mit 0.8 bar, wird wohl so sein wie Götti meinte : Pumpe haben ferig. Alle Tests sind ohne Wasse- Metthanol gefahren, ach und Kerzen sind Denso iridium - power IQ20 5302 drin. SVENSKA ich brauch die Pumpe, JETZT ![]() Und ein FCD ![]()
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