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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Was ist mit Benzinversorgung und Zündsystem, alles top in Schuss?
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#2 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Zündkabel von MSD 8,5mm. ZZP ist 10 Grad. Bei den Aussetzern Nebelts dunkel hinten raus.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Fuel Cut? Ich weiß nicht wieviel dein Lader so schaufelt im Vergleich mit nem normalen CT26 - aber bei alles Serie und Lex-Riemer haste bei ca 1,4bar den FC.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#5 |
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Captain Slow
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geht denn die motorwarnleuchte an und kannst du nen fehlercode auslesen?
fuel cut hattest du doch schon im anderen thread ausgeschlossen dachte ich? ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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dunkle Wolken ist doch normal zu fett, komisch.......
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www.tk-translation.de |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Aussetzter
Hallo oggy - ich habe fast das selbe set up - meine Luzzi ging aber erst richtig im Teil und Vollast nachdem ich die Pumpe gewechselt hatte (Never ending story - Walbro) Ich bin der mittlerweile der Überzeugung das die Orginalpumpe zwar schön und gross ist - aber den erforderlichen Druck nicht mehr halten kann wenn die 550ger Düsen im Teil und Volllast richtig lange öffnen. Ergo - Gemisch magert ab! Wenn ein Gemisch über 19:1 abmagert (14.7:1 ist stöchiometrisch) wird es echt schwierig das noch zu zünden.
Auch meine Luzi hat schwarz geraucht trotz magerem Gemisch! Ich schlage vor das Du da mal suchst. Gruss aus der Schweiz |
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