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|  18.12.2004, 20:29 | #1 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
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				Original ZKD nach 3000km
			 So, kleiner Bericht. Hab bei km 272300 meine ZKD gewechselt. Dabei habe ich den Zylinderkopf selbstverständlich komplett revidiert und gleich sämtliche Wasserschläuche erneuert. 5 Bolzen der Krümmerdichtung mussten erneuert werden (Ich verwende die Gewindebüchsen von Würth). Eingebaut hab ich ne Originale ZKD (Kopf musste 0,25mm geplant werden), die Zylinderbohrungen sahen aus wie neu, ebenso die Ventile und Nockenwelle; ich hatte sogar noch von der Lagerschicht drauf auf der Nockenwelle (mein Auto wird kalt NIE gepusht...). Mein Turbo hat jetzt 275200 km drauf und nur ein Ansatz eines Risses, funktionieren und Spiel ist Einwandfrei (Ladedruck jetzt bis zu 0,94Bar). Heute hab ich die ZKD nachgezogen (war auf 98Nm)..... Fazit: Nicht notwendig, schön das ich geschaut habe.... In diesem Sinne: Jungs gebt nicht auf, es gibt Licht am Ende des Tunnels! Meine Lady und ich freuen uns auf die kommenden Kilometer!!!!  
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|  18.12.2004, 20:47 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Freut mich immer wieder sowas zu hören.    So können unsere ladys noch laaaaange weiterleben. Es sei denn die olle karosserie rostet uns unterm hintern weg.  Da mach ich lieber zig mal nen motor heile oder sonstige schraubereien an den kisten als blech-flickereien wegen rostlöchern.  
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|  18.12.2004, 21:00 | #3 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
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|  18.12.2004, 21:36 | #5 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
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				 iTrader-Bewertung: (7)   | Weil ichs a) gerne mache und b) diese auch mindesten 120000km halten sollte. Wieviele km hab ich dann? Und sonst nehm ichse eben wieder auseinander, PS-mässig will ich nicht höher gehen, was die Originale so auch aushält. PS: Der nächste Kandidat wurde heute geliefert. Einbau MZKD. Habt Ihr schon wehn für Euer Crazy-Vorhaben? 
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|  18.12.2004, 21:47 | #6 | |
| DJURADJ | Zitat: 
            )! obwohl der auch keine supra-erfahrung hat. ich weiss nicht, es ist natürlich 'ne riesen arbeit. ich für meinen teil bin der ansicht, dass wenn die kosten nicht allzuhoch sind und wir die teilen können, es sich lohnen würde (denn ab einer gewissen kosten-höhe können wir gleich eine supra dazukaufen). aber eben, ich (und Flames vermutlich auch) bin nicht gerade zuversichtlich dass wir 'nen, ich sag jetz mal, günstigen UND guten mech finden... | |
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|  18.12.2004, 21:59 | #7 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
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|  19.12.2004, 14:08 | #10 | |
| DJURADJ | Zitat: 
   ne, also Flames het 'ne automat-supra und ich 'ne schalter. so, doch Flames hat grosses tuning vor und ich bin ein fauler mensch...verstehste?  | |
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|  19.12.2004, 14:31 | #11 | 
| Registrierter Benutzer | Hab mich mal damit abgefunden bis nächsten Frühling zu warten,... Hat wer dann Zeit zu tauschen? Bleifuss? oder sonst wer? Allenfals kauf ich mir dann halt sonst ne HT Supra,... mal schau'n,...  | 
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|  19.12.2004, 14:42 | #12 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
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				 iTrader-Bewertung: (7)   | Flames: Hab ne rote MT-Turbo Targa, Velour-Sitze und 70000km aufm Tacho.... kost abe was..... 
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|  19.12.2004, 18:59 | #13 | |
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|  19.12.2004, 19:55 | #14 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Ich warte auch immer das die lager sich melden. jetzt ca knapp 230.000 km. Aber andererseits wenn die immer gutes öl abbekommen, das dann alle 10.000 km neu, und nie zu wenig Ölstand hatten, dann machen die auch oft 300.000 km mit. 
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|  19.12.2004, 20:01 | #15 | |
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				 | Zitat: 
  2te dichtung erste Lager | |
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