![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Die Euros haben doch Hutzen seit 96 oder ? Oder doch von Anfang an ? Aber auch nur weil ihnen nach schneller bzw langer fahrt, ohne Hutze, doch Zyl. 5 & 6 verrreckt sind ?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Quatsch. Da is' noch nie was verreckt an 'nem MKIV.
![]() Und die Hutze war in Europa schon immer drauf. Die US-Modelle haben neben oben schon genannten Abweichungen auch andere Fahrwerke und evtl. sogar kleinere Bremsscheiben. Bis du den auf EU-Standard hast, kostet er mehr, als gleich hier gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Is ja enorm welche Unterschiede es da gibt, dachte das wäre mit der anderen Beleuchtung, Tacho, Hutze, Abgaswerten alles. Aber nachdem da doch mehr zum Umbauen wär such ich mir ne europäische!
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
öhm,
wenn du dir ne Japse MK IV holst, viel Spass bei der Zulassung, hab mir ende Nov. eine über England geholt, Datenblatt bei Toyo D angefordert, nur det war leider unvollständig... nu hock ich hier, heiz mit Englischen Schildern rum und krieg die Möhre nicht zugelassen, Montag gehts in die 5. Runde mit zulassenprobierenunddanndochwahrscheinlichwiedersc heitern... Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Lassssss die karre in polen anmelden,da gehts einfacher.oder such dir ein polnischen/deutschen händler.danach wieder nach deutschland und hier anmelden.dank eu kannste es so vielleicht schaffen.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
UP! was is jetzt draus geworden? fehlt noch irgendein gutachten für die zulassung? evtl kann ich aushelfen.....
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Hoffentlich hat man dieses Zulassungsproblem nich mit ner MKIII Twin Turbo
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der goldene Splint
|
LOL......also wenn das prob mit der MKIV der husten ist, dann ists das mit der MKIII TT aids!
den TT motor gab es so in deutschland nicht, das is schonmal ein größeres problem! aber bekommt man alles hin, musss nur wissen wie ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |