Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2004, 18:30   #1
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.916
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Amtrack
Weil die Amis nur 140 fahren dürfen

Da lohnt sich so ne Hutze noch net
Ähh hatte ich doch recht. Wollt es nur nich schreiben weil ich es nich genau wusste.
Die Euros haben doch Hutzen seit 96 oder ? Oder doch von Anfang an ? Aber auch nur weil ihnen nach schneller bzw langer fahrt, ohne Hutze, doch Zyl. 5 & 6 verrreckt sind ?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 00:14   #2
Supra Light
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supra Light
 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 665
iTrader-Bewertung: (0)
Supra Light befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Quatsch. Da is' noch nie was verreckt an 'nem MKIV.
Und die Hutze war in Europa schon immer drauf.

Die US-Modelle haben neben oben schon genannten Abweichungen auch andere Fahrwerke und evtl. sogar kleinere Bremsscheiben. Bis du den auf EU-Standard hast, kostet er mehr, als gleich hier gekauft.
Supra Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 13:28   #3
Simon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
Simon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Is ja enorm welche Unterschiede es da gibt, dachte das wäre mit der anderen Beleuchtung, Tacho, Hutze, Abgaswerten alles. Aber nachdem da doch mehr zum Umbauen wär such ich mir ne europäische!
Gruß
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 01:50   #4
fast4fun
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 123
iTrader-Bewertung: (0)
fast4fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
öhm,
wenn du dir ne Japse MK IV holst, viel Spass bei der Zulassung, hab mir ende Nov. eine über England geholt, Datenblatt bei Toyo D angefordert, nur det war leider unvollständig...
nu hock ich hier, heiz mit Englischen Schildern rum und krieg die Möhre nicht zugelassen, Montag gehts in die 5. Runde mit zulassenprobierenunddanndochwahrscheinlichwiedersc heitern...
Gruß Sebastian
fast4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2005, 11:37   #5
Andi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 839
iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lassssss die karre in polen anmelden,da gehts einfacher.oder such dir ein polnischen/deutschen händler.danach wieder nach deutschland und hier anmelden.dank eu kannste es so vielleicht schaffen.
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:24   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von fast4fun
öhm,
wenn du dir ne Japse MK IV holst, viel Spass bei der Zulassung, hab mir ende Nov. eine über England geholt, Datenblatt bei Toyo D angefordert, nur det war leider unvollständig...
nu hock ich hier, heiz mit Englischen Schildern rum und krieg die Möhre nicht zugelassen, Montag gehts in die 5. Runde mit zulassenprobierenunddanndochwahrscheinlichwiedersc heitern...
Gruß Sebastian

UP!

was is jetzt draus geworden? fehlt noch irgendein gutachten für die zulassung? evtl kann ich aushelfen.....
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:45   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.916
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
Hoffentlich hat man dieses Zulassungsproblem nich mit ner MKIII Twin Turbo
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 19:49   #8
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LOL......also wenn das prob mit der MKIV der husten ist, dann ists das mit der MKIII TT aids!


den TT motor gab es so in deutschland nicht, das is schonmal ein größeres problem!

aber bekommt man alles hin, musss nur wissen wie
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain