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#1 |
Registrierter Benutzer
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Farbe
Also - soweit ich es in Erinnerung hab ist es grad umgekehrt - die alten gelb die neueren grau. Der Wechsel erfolgte ungefähr beim Facelift (Andere Nase/ 3-tlg Heckspoiler). Auch die Stecker im Thermostatengehäuse haben gewechselt)Gruss Götti
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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Alt grau, neu gelb - das weiß ich definitiv.
Nur das mit dem Wechsel würde mich auch mal interessieren!
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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Da gabs eine ganz üble "vermischungszeit", wo es nix gab was es nicht gab.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Meine leut EPC 10/89, alte Tempomat/Lenkrad/Zündschloss Elektrik aber neue ECU
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Ich hatte mit dem DJ Mad Max schon die Theorie aufgestellt, dass die einfach das verbaut haben, was grad so da war bzw. den Arbeitern in die Hände gefallen ist
![]() PS: Frage ist noch nicht beantwortet, weiß jemand ob man einfach so ne neue ECU einbauen kann? Wie wirds dann mitm Kabelbaum gelöst? ABS hängt da ja auch noch mit dran...
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#8 | |
Captain Slow
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Zitat:
![]() vom band gerollt in 10/92, graue stecker ![]() zum tausch: man sollte vielleicht nach möglichkeit AT-ECU mit AT-ECU tauschen und MT mit MT, denn die AT hat noch ein oder zwei kontakte, die bei der MT nicht belegt sind (z.b. wählhebelstellung -> anlasser kann nur bei "P" oder "N" betätigt werden)... bei AT-gerät in MT lässt sich das überbrücken, bei MT-ECU in einer AT hat man dann aber dieses sicherheitsfeature nicht mehr. ohne diesen sicherungsmechanismus hätte ich evtl. schon ein oder zweimal in der wand geparkt - anlasser in fahrstufe "D" betätigt ![]() ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Meine Fresse - dann is HKS bescheuert, die haben die grauen (alten) eingestellt und es gibt nur noch die gelben (neuen) *Augen verdreh*...
Verdammte Axt, was stimmt denn nun? ![]()
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#11 |
Registrierter Benutzer
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![]() .....
meines wissens haben die ersten Turbos bis Facelift gelbe Stecker und aussenliegende HAC-Fühler ,erkennbar an der kleineren Kabestrippe die aus den ECU kommt. und ab Facelift graue Stecker und der HAC-Fühler is im ECU intergriert.... aber zu 100% sicher bin ich mir nicht... ![]() ![]() Conne
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