![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@ Formi + Tante Erika:
Guckt mal in den SHELL-Atlas, ihr Knaller.... ![]() "BB" steht für Böblingen (Irgend so`n Kaff im Schwabensumpf... ![]() "BAD" steht für Baden-Baden (Im wunderschönen Baden ![]() Lady in Red ist es defintiv net, obwohl er auch "RM" hat..... Viele Grüße aus Freiburg-hausen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
nö, war nicht Lady in Red, hätt ich ja erkannt. War definitiv ne weinrote, sonst hätt ich sie ja nicht mit BAD's Supra verwechseln können. Und wie schon erwähnt: Kennzeichen war BB wie BBAD-Supra, nicht BAD wie BadenBaden.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() W = Wuppertal E = Essen D = Düsseldorf K = Köln WES = Wesel BO = Herbert Grönemeier Mehr kenn ich nicht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ahhhh der Roland. Der war doch auch bei David, kurz bevor meine ZKD das zeitliche segnete.....
![]()
![]() |
#10 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
nachdem sich offenbar niemand bereit erklärt, BB-RM 288 zu sein, werd ich einfach nochmal hin fahren und ihm ggf. einen Zettel "www.supra-forum.de" unter den Scheibenwischer klemmen - falls er wieder/noch da steht.