![]() |
wer ist BB-RM 288 ???
hab ich am Samstag in Stuttgart-Feuerbach gesehen. Dachte zuerst es wäre BAD, aber der hat mir ziemlich glaubhaft versichert, er sei bei (s)einer Freundin gewesen. Also: wer isses? Jemand aus'm Forum?
|
mei Nummer isch **: KM ****
ich bins nicht gewesen =) ja MEINE Fröndin! Welche Farbe hatte sie denn? Rot? |
Zitat:
|
ADIEWSI :D:D:D:D
|
Zitat:
|
hehe na ja ich weiß nich wen du meinst, wiel wir anscheinend darüber geredet haben.. ich schick dir mal n Bild ob du sie meinst ;)
|
evtl. Lady in Red, oder? :mnih:
|
Zitat:
...jup stimmt. Das ist der Roland M. aus BadenBaden. Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Wußt' ich's doch :baeh: das ich das Autochen schonmal gesehen hab' ;) Das letzte mal in Hofheim, glaub ich :) |
Zitat:
den hab aich auch schon bei mir an der tanke vorbei fahrn sehn..... :rowdy: |
@ Formi + Tante Erika:
Guckt mal in den SHELL-Atlas, ihr Knaller.... :D "BB" steht für Böblingen (Irgend so`n Kaff im Schwabensumpf... :engel: ) "BAD" steht für Baden-Baden (Im wunderschönen Baden :f*ck: ) Lady in Red ist es defintiv net, obwohl er auch "RM" hat..... Viele Grüße aus Freiburg-hausen :bleifuss: |
nö, war nicht Lady in Red, hätt ich ja erkannt. War definitiv ne weinrote, sonst hätt ich sie ja nicht mit BAD's Supra verwechseln können. Und wie schon erwähnt: Kennzeichen war BB wie BBAD-Supra, nicht BAD wie BadenBaden.
|
Zitat:
:D:D........ :undweg: W = Wuppertal E = Essen D = Düsseldorf K = Köln WES = Wesel BO = Herbert Grönemeier Mehr kenn ich nicht. :D Gruß sumi88 :asia: |
@Herr Admin:
den Beitrag von Tante Frieda bitte per Cut&Paste nach offTopic verschieben :mnih: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |