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Alt 04.12.2004, 13:39   #1
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von supraxe
Ich habe da einen Verdacht.Grizzly sagte da was auf dem Treffen.Der Ablauf
sollte vergrössert werden.Ich habe einen grossen Schlauchadapter inne und null Sorgen.
Naja, je höher der druck in der fuelrail ist, desto WENIGER läuft durch den "Ablauf" (Rücklauf) weg. Man verengt ja gerade mit dem regler den Rücklauf. Da könnte der eher noch kleiner sein als original, denn bei eingestellten 4 bar bei der 4-bar-serienpumpe fließt eh nix mehr zurück. Und bei 3,5 bar auch nur ninimalst. Hat man dann wieder den serienregler drin, dann hört man es richtig durch den rücklauf wegrauschen, weil DANN geht da ne menge durch. weil eben alles über die 2,8 bar weggeleitet wird. Und das ist schon viel, da die pumpe eben die 4 bar drückt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Andreas-M ist offline  
Alt 04.12.2004, 14:28   #2
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Andreas da fliest immer was zurück normal auch wenn man 4,5 bar einstellt, weil sind ja nie soviele Düsen offen das alles im Motor landet.
Das mit dem größerem Rücklauf kann ich mir nur vorstellen das nötig wenn z.b. wenn man ne stärkere Pumpe hat nicht genug Druck abgebaut werden kann und der dann zu hoch ist...

aber hab mich mit Benzindruckreglern noch nicht so sehr befasst vielleicht erklärt Grizzly wieso, glaube aber das er das net einfach nur sagt wird wohl was dahinterstecken...

PS: meiner ist noch nicht verbaut. Kommt erst noch irgendwann demnächst
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
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Dark Shadow ist offline  
Alt 04.12.2004, 19:27   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
druckregler

hab heute die Zündung nachprüfen lassen ,hab leider keine Blitzpistole ,seitdem ists etwas besser ,zumindest ohne BC,aber so wie der eingeschaltet ist gehts ruckeln los
Willi Thiele ist offline  
Alt 05.12.2004, 13:52   #4
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Andreas da fliest immer was zurück normal auch wenn man 4,5 bar einstellt, weil sind ja nie soviele Düsen offen das alles im Motor landet.

Das schon. Aber bei der 4-bar-pumpe bei 4 bar eingestellt am druckregler ists echt ein mini-pieselstrahl. Hab den rücklauf ja offen gehabt. sobald bisschen mehr "wegfließt" gehen die 4 bar druck in die knie. zumindest wenn beim laufendem motor halt sprit durch die düsen weggeht.
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Andreas-M ist offline  
 


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