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#1 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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Andreas da fliest immer was zurück normal auch wenn man 4,5 bar einstellt, weil sind ja nie soviele Düsen offen das alles im Motor landet.
Das mit dem größerem Rücklauf kann ich mir nur vorstellen das nötig wenn z.b. wenn man ne stärkere Pumpe hat nicht genug Druck abgebaut werden kann und der dann zu hoch ist... aber hab mich mit Benzindruckreglern noch nicht so sehr befasst vielleicht erklärt Grizzly wieso, glaube aber das er das net einfach nur sagt wird wohl was dahinterstecken... PS: meiner ist noch nicht verbaut. Kommt erst noch irgendwann demnächst
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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druckregler
hab heute die Zündung nachprüfen lassen ,hab leider keine Blitzpistole ,seitdem ists etwas besser ,zumindest ohne BC,aber so wie der eingeschaltet ist gehts ruckeln los
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#4 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Das schon. Aber bei der 4-bar-pumpe bei 4 bar eingestellt am druckregler ists echt ein mini-pieselstrahl. Hab den rücklauf ja offen gehabt. sobald bisschen mehr "wegfließt" gehen die 4 bar druck in die knie. zumindest wenn beim laufendem motor halt sprit durch die düsen weggeht.
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