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Alt 03.12.2004, 10:37   #1
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Freeflow Abgasknie und HKS Downpipe

Freeflow Abgasknie 400 km verbaut
HKS Downpipe hab ich schon gebraucht gekauft ist älter wurde matt schwarz umgespritzt von mir.

Beides zusammen 350,-

Kann noch bilder machen bei Interesse...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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Alt 03.12.2004, 10:52   #2
Fantic
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Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was hastn du vor ?
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Alt 03.12.2004, 12:49   #3
sumi88
 
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Zitat:
Zitat von Fantic
was hastn du vor ?

...ja Franky-Boy-0190-123-123

will in die OBERKLASSE, echte 500 + PS !!!

Dann ist mir nicht mehr so langweilig, mit den alten MK 4's.

Didi, Franky und ich gehen jetzt in die ENDPHASE.

TOPP oder FLOPP .....oder Ende von Gecko.


Das wird MEGALUSTIG in 2005 ........................................

............oder SCHWEINETRAURIG.



Gruß sumi88
 
Alt 03.12.2004, 13:09   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mal sehen welcher Motor als erstes die Kurve kratzt.

schätze entweder deiner, weil die Dieselkolbenringe doch nicht sooo gut sind für den Motor oder meiner wegen überlast oder defekte Ringe beim einfahren...

Diddis neuer wird wohl bissl länger halten. Aber lassen wir uns überraschen
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Alt 03.12.2004, 13:18   #5
Fantic
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Fantic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aber didi hatt doch schon nen T04E etc. etc. was muss man denn noch haben für 500 PS ?

liegt das denn nur am ladedruck ? 1.8 bar von dark müssten doch schon rel. ausreichend sein für ne dicke zahl am rad ?

@ sumi warst du eigentlich mit deinem letzten setup mal auf der rolle ?
Fantic ist offline  
Alt 03.12.2004, 13:26   #6
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ja ne mit dem Turbonetic ging meine Kiste auch nicht schlecht bei 1,5 Bar...
meine 275er Reifen drehten noch bis in den 2. von allein und im 3. beim reißen auf trockener Fahrbahn...

Aaaaber man gewöhnt sich so schnell dran und irgendwie reißt es mich nicht wirklich vom Hocker... aber etz ist dann feierabend, möcht den Motor nicht wöchentlich tauschen. Werd die 1,8 Bar auch nicht oft dann fahren nur kurz zum Beschleunigen für notfälle. *g Ansonsten geh ich sicher nicht über 1,5
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Alt 03.12.2004, 13:29   #7
sumi88
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fantic
aber didi hatt doch schon nen T04E etc. etc. was muss man denn noch haben für 500 PS ?

liegt das denn nur am ladedruck ? 1.8 bar von dark müssten doch schon rel. ausreichend sein für ne dicke zahl am rad ?

@ sumi warst du eigentlich mit deinem letzten setup mal auf der rolle ?

Hi Tim,

auf der Rolle war ich nicht. Bin aber immer von der Rolle.

Didi schraubt sich einen NEUEN-SUPER-KILLER-MOTOR auf.
( mit allem Schnicki und Schnacki )

Lader ab T 71 nach oben offen. ( T 78 - T 88 usw. )



Gruß sumi88 ....für den es 2005 ganz schön eng wird ....

.....aber.....Schumi = sumi
 
Alt 03.12.2004, 18:41   #8
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Mal sehen welcher Motor als erstes die Kurve kratzt.

schätze entweder deiner, weil die Dieselkolbenringe doch nicht sooo gut sind für den Motor oder meiner wegen überlast oder defekte Ringe beim einfahren...

Diddis neuer wird wohl bissl länger halten. Aber lassen wir uns überraschen



Ja, dann kauft ich euern Schrott auf. Bin ein Asfresser.

@ Frank auf was für eine Felgengröße fährst Du den 275er
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Geändert von oggy (03.12.2004 um 18:45 Uhr).
oggy ist offline  
Alt 03.12.2004, 19:56   #9
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
10*17 sind allerdings fast bischen klein der Reifen steht bissl über die Felge drüber...

Vorn sinds 255 da schließen sie mit der Felge ab.

PS ist allerdings ne beschissene Größe bekommt man nur einen reifen von einem Hersteller für weil 275/35 deswegen nicht so preiswert...
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