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Alt 03.12.2004, 09:49   #1
suprafan
Captain Slow
 
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suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Wachmann
Mit den Lagern von dieser Firma könnte es vielleicht noch langer gehen. Die halten angeblich mehr aus.

http://www.jscspeed.com/mk3/engine/rod_bearings.htm

Kannst sie ja mal anschreiben.

Werde mir auch diese Lager holen. Sicher ist sicher.
hm, "performance rod bearings". kein herstellername, keine detailbilder, gar keine zusatzinfos?
ob die wirklich "besser" sind als original?

bei www.horsepowerfreaks.com gibt's welche von Toga mit kleinen rillen auf der innenseite, die dazu dienen das öl besser zu verteilen. aber das dumme dabei ist, dass man die nur in ganzen sätzen zu 6 stück bestellen kann, und auch nur alle in derselben größe (ja, ich hab auch per mail nochmal nachgefragt)
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 16:20   #2
pacman
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pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke, das hört sich ja schon gut an.
wo soll denn das problem sein,daß man da nur im ganzen satz bestellen kann?
wer wechselt denn einzelle lager?
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Alt 03.12.2004, 16:33   #3
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@pacman:

Das Problem ist, wenn du auch nur an einer Stelle ein Übermaßlager hast, dann darfst du quasi 2 Sätze (einmal normal und einmal Übermaß) bestellen. Oder du lässt dann alles auf Übermaß schleifen - is aber auch doof weil du dann quasi eine Chance weniger hast nochmal reparieren zu können
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 05.12.2004, 12:48   #4
pacman
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pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ach so na klar,da hab ich jetzt nicht drann gedacht.
und wie ist das mit diesen plastigage,ist das sinnvoll mit diesen teilen das zu kontrollieren?

sagt mal,ich wollte das getriebe drinn lassen,ist das ein großer aufwand?
so mit abflanschen?
hab so anbauteile,und kabelgedöns die stören würden alles ab.
das problem ist nämlich da ich das in einer normalen garage mache,und nur nenn kettenzug zur verfügung habe,denke ich das ich das zusammen nicht rausbekommen werde.und warum sollte ich das getriebe auch mit rausholen?
pacman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 23:47   #5
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
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Beiträge: 1.771
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bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von pacman
ach so na klar,da hab ich jetzt nicht drann gedacht.
und wie ist das mit diesen plastigage,ist das sinnvoll mit diesen teilen das zu kontrollieren?

sagt mal,ich wollte das getriebe drinn lassen,ist das ein großer aufwand?
so mit abflanschen?
hab so anbauteile,und kabelgedöns die stören würden alles ab.
das problem ist nämlich da ich das in einer normalen garage mache,und nur nenn kettenzug zur verfügung habe,denke ich das ich das zusammen nicht rausbekommen werde.und warum sollte ich das getriebe auch mit rausholen?
p-lager kannst du in der garage wechseln! hab ich auch schon 3 mal mittlerweile gemacht aber danach hlten dich alle für bekloppt! mal im ernst: solange die kw drin bleiben kann, muss weder der motor raus noch das getriebe ab! nur die achse muss nen sstück runter! wenn du fragen hast ruf an!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 15:22   #6
Wachmann
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Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@pacman

jo, lass Dir da mal von Bianco aka Mister Lagerschale(stuttgart) helfen. Es ist zwar schon viel arbeit die Lagerschalen zu wechslen aber es geht ganz gut.

Hab es mir schlimmer vorgestellt als es war.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 18:38   #7
pacman
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Beiträge: 31
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pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ok hört sich gut an.
nur dank weihnachten wird die nächste zeit erstmal nix passieren.
aber wenn ich mal wieder weiter mache,und nicht weiter weiß,meld ich mich bei dir.
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