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Alt 30.11.2004, 22:35   #1
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Druckregler

Zitat:
Zitat von Andreas-M
Also wenn ich den rücklauf komplett am schlauch zuquetsche, dann hab ich logischerweise trotz originalem regler auch die vollen 4 bar. Weil eben nix abfließen kann. Dann zickt die kiste komischerweise auch nicht rum. Trotz der vollen 4 bar.
und sonen qualitativ schlechten eindruck macht der regler garnicht wenn man den in der hand hat, find ich. da gibts aber richtigen schund gegen für mehr geld. Und einregeln tut der ganz gut, habs mal mit druckluft ausprobiert. 6 Bar eingang, und man kann schön alle gewünschten werte einstellen. Auch die sauberen angestrebten 4,5 bar. Komisch warum das im betrieb inner supra nicht so schön läuft... Mit 4 bar eingang sollte man dann doch lauffähige 3,5 bar einstellen können. Naja, kann man ja auch, aber dann zickt sie eben. Dieses ganz in den drehzahlkeller gehen beim abruppten gas loslassen bis hin zum absterben ist doch merkwürdig.


das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen
Willi Thiele ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:41   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
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oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen

Schmeiß übern Zaun den Regler Willi! Bevor der Motor in Sack geht!

Sagt, ihr habt den Unterdruckschlauch auch richtig belegt, und
auch nicht abgeklemmt?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:49   #3
Willi Thiele
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Unterdruck

sollte stimmen der Unterdruck und der Regler fliegt jetzt raus ,dann eben keine 1,5 bar kann ich auch mit leben
Willi Thiele ist offline  
Alt 02.12.2004, 16:26   #4
supraxe
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich habe da einen Verdacht.Grizzly sagte da was auf dem Treffen.Der Ablauf
sollte vergrössert werden.Ich habe einen grossen Schlauchadapter inne und null Sorgen.Bevor ihr alles in Müll schmeißt,versucht es einmal.Gruss Axel
supraxe ist offline  
Alt 02.12.2004, 17:55   #5
Willi Thiele
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müll

ich schmeiss nichts in den Müll ,ich werfs Dir an den Kopf ,wo willste denn jetzt größeren Adapter hernehmen
Willi Thiele ist offline  
Alt 02.12.2004, 20:21   #6
bax
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@Willi: Haste schon mal 'ne Probefahrt mit steckender Brücke für die Benzinpumpe im Diagnosestecker gemacht? Könnte mir vorstellen, das sich der Regler da verschluckt bzw. der Druck beim zurückschalten der Benzinpumpe kurz zusammenbricht, speziell wenn die Pumpe eh ziemlich müde ist. Wär mal einen Versuch wert, oder?

greetz Rajko
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bax ist offline  
Alt 02.12.2004, 20:28   #7
Willi Thiele
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Druckregler

ich fahr dauernd so rum
im 1. reicht es ja nur im 2.und folgendeen Gänge nicht mehr
Willi Thiele ist offline  
Alt 04.12.2004, 13:39   #8
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von supraxe
Ich habe da einen Verdacht.Grizzly sagte da was auf dem Treffen.Der Ablauf
sollte vergrössert werden.Ich habe einen grossen Schlauchadapter inne und null Sorgen.
Naja, je höher der druck in der fuelrail ist, desto WENIGER läuft durch den "Ablauf" (Rücklauf) weg. Man verengt ja gerade mit dem regler den Rücklauf. Da könnte der eher noch kleiner sein als original, denn bei eingestellten 4 bar bei der 4-bar-serienpumpe fließt eh nix mehr zurück. Und bei 3,5 bar auch nur ninimalst. Hat man dann wieder den serienregler drin, dann hört man es richtig durch den rücklauf wegrauschen, weil DANN geht da ne menge durch. weil eben alles über die 2,8 bar weggeleitet wird. Und das ist schon viel, da die pumpe eben die 4 bar drückt.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
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Andreas-M ist offline  
Alt 04.12.2004, 14:28   #9
Dark Shadow
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Andreas da fliest immer was zurück normal auch wenn man 4,5 bar einstellt, weil sind ja nie soviele Düsen offen das alles im Motor landet.
Das mit dem größerem Rücklauf kann ich mir nur vorstellen das nötig wenn z.b. wenn man ne stärkere Pumpe hat nicht genug Druck abgebaut werden kann und der dann zu hoch ist...

aber hab mich mit Benzindruckreglern noch nicht so sehr befasst vielleicht erklärt Grizzly wieso, glaube aber das er das net einfach nur sagt wird wohl was dahinterstecken...

PS: meiner ist noch nicht verbaut. Kommt erst noch irgendwann demnächst
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Alt 04.12.2004, 19:27   #10
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
druckregler

hab heute die Zündung nachprüfen lassen ,hab leider keine Blitzpistole ,seitdem ists etwas besser ,zumindest ohne BC,aber so wie der eingeschaltet ist gehts ruckeln los
Willi Thiele ist offline  
Alt 05.12.2004, 13:52   #11
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Andreas da fliest immer was zurück normal auch wenn man 4,5 bar einstellt, weil sind ja nie soviele Düsen offen das alles im Motor landet.

Das schon. Aber bei der 4-bar-pumpe bei 4 bar eingestellt am druckregler ists echt ein mini-pieselstrahl. Hab den rücklauf ja offen gehabt. sobald bisschen mehr "wegfließt" gehen die 4 bar druck in die knie. zumindest wenn beim laufendem motor halt sprit durch die düsen weggeht.
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Andreas-M ist offline  
 


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