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Alt 29.11.2004, 22:04   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
LoL - ihr habtn Schatten, das gefällt mir
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 30.11.2004, 20:12   #2
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ECU

Ich hab die ausgebaut und innen Schrank verfrachtet alles dunkel ,sie hats trotzdem gemerkt und was nun ,Auto läuft immer noch Scheisse ums Gelinde auszudrücken
Willi Thiele ist offline  
Alt 30.11.2004, 20:21   #3
sumi88
 
Beiträge: n/a
@ alle ebayregler,



ich würde mal den Regler ausbauen und den Originalen
wieder rein.

Das "DING" von ebay sieht nicht so dolle aus.


Gruß sumi88
 
Alt 30.11.2004, 20:24   #4
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

werd die Idee mal aufgreifen mal sehen was dann passiert ,wenns dann funzt sollte man den Krempel zurück schicken und wass gescheiters kaufen
Willi Thiele ist offline  
Alt 30.11.2004, 20:55   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Also wenn ich den rücklauf komplett am schlauch zuquetsche, dann hab ich logischerweise trotz originalem regler auch die vollen 4 bar. Weil eben nix abfließen kann. Dann zickt die kiste komischerweise auch nicht rum. Trotz der vollen 4 bar.
und sonen qualitativ schlechten eindruck macht der regler garnicht wenn man den in der hand hat, find ich. da gibts aber richtigen schund gegen für mehr geld. Und einregeln tut der ganz gut, habs mal mit druckluft ausprobiert. 6 Bar eingang, und man kann schön alle gewünschten werte einstellen. Auch die sauberen angestrebten 4,5 bar. Komisch warum das im betrieb inner supra nicht so schön läuft... Mit 4 bar eingang sollte man dann doch lauffähige 3,5 bar einstellen können. Naja, kann man ja auch, aber dann zickt sie eben. Dieses ganz in den drehzahlkeller gehen beim abruppten gas loslassen bis hin zum absterben ist doch merkwürdig.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline  
Alt 30.11.2004, 21:35   #6
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Druckregler

Zitat:
Zitat von Andreas-M
Also wenn ich den rücklauf komplett am schlauch zuquetsche, dann hab ich logischerweise trotz originalem regler auch die vollen 4 bar. Weil eben nix abfließen kann. Dann zickt die kiste komischerweise auch nicht rum. Trotz der vollen 4 bar.
und sonen qualitativ schlechten eindruck macht der regler garnicht wenn man den in der hand hat, find ich. da gibts aber richtigen schund gegen für mehr geld. Und einregeln tut der ganz gut, habs mal mit druckluft ausprobiert. 6 Bar eingang, und man kann schön alle gewünschten werte einstellen. Auch die sauberen angestrebten 4,5 bar. Komisch warum das im betrieb inner supra nicht so schön läuft... Mit 4 bar eingang sollte man dann doch lauffähige 3,5 bar einstellen können. Naja, kann man ja auch, aber dann zickt sie eben. Dieses ganz in den drehzahlkeller gehen beim abruppten gas loslassen bis hin zum absterben ist doch merkwürdig.


das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen
Willi Thiele ist offline  
Alt 30.11.2004, 22:41   #7
oggy
und die Kakerlaken
 
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Beiträge: 5.636
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Zitat:
Zitat von Willi Thiele
das isses und das nervt tierisch ,vor allem weisste nie geht se nu aus oder nicht und inner langsam gefahrenen Kurve in der Stadt wird das schon bedenklich ,wenn da Fußgängers über die Strasse machen

Schmeiß übern Zaun den Regler Willi! Bevor der Motor in Sack geht!

Sagt, ihr habt den Unterdruckschlauch auch richtig belegt, und
auch nicht abgeklemmt?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile
oggy ist offline  
 


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