![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Werds demnächst nochmal ausprobieren. son alkt ist das umbauen ja nicht. Aber merkwürdig is dat schon.
@axel: das mit dem etwas mehrverbrauch beweist ja nun dann auch das durch den mehr-druck auch mehr sprit durchgedrückt wird, was manche hier ja nicht glauben können oder wollen. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (28.11.2004 um 21:57 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
und denke daran, nach dem umbau die sicherung der ecu zu ziehn, damit die ecu die neuen werte bekommt.
den grundwert von 50 psi kannste am besten mit dem überbrücken von B+ und FP im diagnosestecker einstellen, dann siehst du auch ob alles dicht ist, aber das weißte ja selber. ![]() mfg gmturbo
|
|
#3 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Das die kiste im betrieb bisschen fetter läuft, und die ecu beim fahren das neu einregelt, ok. aber son schlechtes leerlaufverhalten gleich nachm neustart? kann normalerweise eigentlich nicht...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (29.11.2004 um 21:47 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Hi Andreas-M, meine ECU hat ABI 1990, die weiß sowas eben. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Die ECU hat bestimmt 2 Augen, und hat mich beim einbauen beobachtet, und dann gesagt:"na dann zier ich mich aber erstmal nachm starten..."
![]()
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Oder nen 7. Sinn - Frau halt
![]()
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
und merken tut sie alles. ![]() |
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Die Sau! Nächstes mal zieh ich der erstmal ne plastiktüte übern kopf.
Dann is vorbei mit gucken. ![]()
|
|
#9 | |
|
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Tage ist Tiefflieger dran wenn bei ihm funzt gibt es ein Lorbeerkranz Ave Ich zweifel auch die Genauigkeit des Manometers an. |
|
|
|