Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2004, 11:05   #1
supra-didi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supra-didi
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 441
iTrader-Bewertung: (9)
supra-didi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI ,

DIDI
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
supra-didi ist offline  
Alt 28.11.2004, 11:43   #2
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benzindruck

alles so gemacht 4 bar hab ich aber immer noch Aussetzer
Willi Thiele ist offline  
Alt 28.11.2004, 12:30   #3
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.592
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei mir läuft alles wie geschmiert,der Verbrauch ist ein Tick höher.
Ansonsten setze ich mich zu torsten an der Heizung und helfe ihn beim Whiskey-killen.
Prost axel
supraxe ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:52   #4
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
normal

Zitat:
Zitat von supraxe
Bei mir läuft alles wie geschmiert,der Verbrauch ist ein Tick höher.
Ansonsten setze ich mich zu torsten an der Heizung und helfe ihn beim Whiskey-killen.
Prost axel

beim Andreas hats auch nicht funktioniert und Du hast auch keine andren Düsen und kein Lex drin
Willi Thiele ist offline  
Alt 28.11.2004, 21:54   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.129
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Werds demnächst nochmal ausprobieren. son alkt ist das umbauen ja nicht. Aber merkwürdig is dat schon.

@axel: das mit dem etwas mehrverbrauch beweist ja nun dann auch das durch den mehr-druck auch mehr sprit durchgedrückt wird, was manche hier ja nicht glauben können oder wollen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (28.11.2004 um 21:57 Uhr).
Andreas-M ist offline  
Alt 28.11.2004, 23:00   #6
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.740
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
und denke daran, nach dem umbau die sicherung der ecu zu ziehn, damit die ecu die neuen werte bekommt.
den grundwert von 50 psi kannste am besten mit dem überbrücken von B+ und FP im diagnosestecker einstellen, dann siehst du auch ob alles dicht ist, aber das weißte ja selber.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline  
Alt 29.11.2004, 21:41   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.129
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von gmturbo
und denke daran, nach dem umbau die sicherung der ecu zu ziehn, damit die ecu die neuen werte bekommt.
Ich frag mich, woher die ECU wissen will, das man aufn mal nen höheren benzindruck hat als vorher... Regler reingebaut, angeschmissen, läuft wie ein eimer. Da ist aber nix in der benzindruckgeschichte, woran die ecu den umbau innerhalb von sekunden merken kann. Das die kiste im betrieb bisschen fetter läuft, und die ecu beim fahren das neu einregelt, ok. aber son schlechtes leerlaufverhalten gleich nachm neustart? kann normalerweise eigentlich nicht...
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (29.11.2004 um 21:47 Uhr).
Andreas-M ist offline  
Alt 29.11.2004, 19:24   #8
supraxe
[NSH]Axel
 
Benutzerbild von supraxe
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Ganderkesee
Beiträge: 4.592
iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Andreas-M
Werds demnächst nochmal ausprobieren. son alkt ist das umbauen ja nicht. Aber merkwürdig is dat schon.

@axel: das mit dem etwas mehrverbrauch beweist ja nun dann auch das durch den mehr-druck auch mehr sprit durchgedrückt wird, was manche hier ja nicht glauben können oder wollen.
Ich muß immer aus der Reihe tanzen,scheiß querdenker daran wird es liegen.
Die Tage ist Tiefflieger dran wenn bei ihm funzt gibt es ein Lorbeerkranz Ave

Ich zweifel auch die Genauigkeit des Manometers an.
supraxe ist offline  
Alt 28.11.2004, 16:02   #9
sumi88
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von supra-didi
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI ,

DIDI


.....

1 psi = 0.06895 bar
1 bar = 14.50326 psi


.....

Die von TitanMotorSport sagten wir sollen ca. 45 PSI
einstellen.

45 x 0,06895 = 3,1 Bar


Gruß sumi88

Geändert von sumi88 (28.11.2004 um 16:06 Uhr).
 
Alt 28.11.2004, 17:50   #10
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Druckregler

dann möcht ich wissen wo die Aussetzer herkommen die vorher nicht da waren und das auch bei Seriendruck,also Ladedruck.
Hauptsächlich bei 3.000 UMP
Willi Thiele ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain