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Alt 28.11.2004, 09:10   #1
sumi88
 
Beiträge: n/a
Hi zusammen,

nur mal so als Tipp:

Um den Benzindruckregler einzustellen,
muss man den Unterdruckschlauch während
der Motor läuft, vom Regler abziehen und
zuhalten.
Dann auf ca. 4 Bar ( 45 PSI ) einstellen.

Nachdem man das gemacht hat, Motor aus
und die EFI Sicherung für ca. 1 Min. ziehen.

Alles wieder dran und dann müsste es klappen.


Gruß sumi88
 
Alt 28.11.2004, 09:14   #2
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jup, so ist es, besser aber nur auf 3,5 bar einstellen, da bei der original pumpe bei 4 bar schluß ist.

mfg
gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

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GMTurbo ist offline  
Alt 28.11.2004, 11:05   #3
supra-didi
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supra-didi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI ,

DIDI
__________________
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supra-didi ist offline  
Alt 28.11.2004, 11:43   #4
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benzindruck

alles so gemacht 4 bar hab ich aber immer noch Aussetzer
Willi Thiele ist offline  
Alt 28.11.2004, 12:30   #5
supraxe
[NSH]Axel
 
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei mir läuft alles wie geschmiert,der Verbrauch ist ein Tick höher.
Ansonsten setze ich mich zu torsten an der Heizung und helfe ihn beim Whiskey-killen.
Prost axel
supraxe ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:52   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
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Registriert seit: May 2003
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Beiträge: 15.736
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
normal

Zitat:
Zitat von supraxe
Bei mir läuft alles wie geschmiert,der Verbrauch ist ein Tick höher.
Ansonsten setze ich mich zu torsten an der Heizung und helfe ihn beim Whiskey-killen.
Prost axel

beim Andreas hats auch nicht funktioniert und Du hast auch keine andren Düsen und kein Lex drin
Willi Thiele ist offline  
Alt 28.11.2004, 21:54   #7
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.129
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Werds demnächst nochmal ausprobieren. son alkt ist das umbauen ja nicht. Aber merkwürdig is dat schon.

@axel: das mit dem etwas mehrverbrauch beweist ja nun dann auch das durch den mehr-druck auch mehr sprit durchgedrückt wird, was manche hier ja nicht glauben können oder wollen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Geändert von Andreas-M (28.11.2004 um 21:57 Uhr).
Andreas-M ist offline  
Alt 28.11.2004, 16:02   #8
sumi88
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von supra-didi
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI ,

DIDI


.....

1 psi = 0.06895 bar
1 bar = 14.50326 psi


.....

Die von TitanMotorSport sagten wir sollen ca. 45 PSI
einstellen.

45 x 0,06895 = 3,1 Bar


Gruß sumi88

Geändert von sumi88 (28.11.2004 um 16:06 Uhr).
 
Alt 28.11.2004, 17:50   #9
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Druckregler

dann möcht ich wissen wo die Aussetzer herkommen die vorher nicht da waren und das auch bei Seriendruck,also Ladedruck.
Hauptsächlich bei 3.000 UMP
Willi Thiele ist offline  
 


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