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Alt 27.11.2004, 20:00   #1
Willi Thiele
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PUMPE

Zitat:
Zitat von Andreas-M
naja, und die mk4 soll ja wiederum plug and play in die mk3 gehen... Na das wär ja mal was. Können dann ja ne benzinpumpenwechsel-aktion am laufenden band bei dir inner halle machen. deine, axels, meine...

BEI DER aKTION WÄR ICH DABEI ;JETZT SCHON ZWEIMAL DEN tANK RAUS


also Fakt ist die Pumpe soll 7,5 bar brtingen und als deutscher Ersatz für die MK4 Pumpe sein,was bei Toyo 263 ¤ kostet oder 236¤ aber egal vom Preis her find ich das i.O. ist kaum billiger als Walpro aber Made in Germany und auch Garantie .
Ich bleib da jedenfalls dran und zum Wechseln komm ich nach Olden burg 2 Flaschen Jonni bring ich mit
Willi Thiele ist offline  
Alt 27.11.2004, 20:51   #2
GMTurbo
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na das wird dann ja lustig, ihr schraubt und ich zieh mir den whisky rein

mfg
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Alt 27.11.2004, 21:02   #3
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
schade das nur so kalt ist. Bei dir inner halle fehlt noch son großes schönes propangasbeheiztes gebläse. Der whisky macht zwar auch warm, aber da brauchen wir ja paar fläschchen mehr. Und nachher sind alle so breit das die jonni-flschen im tank eingebaut sind statt der pumpen...
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Andreas-M ist offline  
Alt 27.11.2004, 21:22   #4
GMTurbo
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propangasheizung habe ich ja, ist zwar nicht die größte, hat aber immerhin 22 kw heizleistung, das heißt, ich werde es warm haben
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Alt 28.11.2004, 01:13   #5
Willi Thiele
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Jonni

Zitat:
Zitat von gmturbo
na das wird dann ja lustig, ihr schraubt und ich zieh mir den whisky rein

mfg
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Ich helf dir damit de die Kopfaua nicht alleine hast
Willi Thiele ist offline  
Alt 28.11.2004, 09:10   #6
sumi88
 
Beiträge: n/a
Hi zusammen,

nur mal so als Tipp:

Um den Benzindruckregler einzustellen,
muss man den Unterdruckschlauch während
der Motor läuft, vom Regler abziehen und
zuhalten.
Dann auf ca. 4 Bar ( 45 PSI ) einstellen.

Nachdem man das gemacht hat, Motor aus
und die EFI Sicherung für ca. 1 Min. ziehen.

Alles wieder dran und dann müsste es klappen.


Gruß sumi88
 
Alt 28.11.2004, 09:14   #7
GMTurbo
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jup, so ist es, besser aber nur auf 3,5 bar einstellen, da bei der original pumpe bei 4 bar schluß ist.

mfg
gmturbo
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Alt 28.11.2004, 11:05   #8
supra-didi
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supra-didi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI ,

DIDI
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supra-didi ist offline  
Alt 28.11.2004, 11:43   #9
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Benzindruck

alles so gemacht 4 bar hab ich aber immer noch Aussetzer
Willi Thiele ist offline  
Alt 28.11.2004, 16:02   #10
sumi88
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von supra-didi
Und hier noch ein Tip von Mir :
4 bar = 58.015 PSI ,

DIDI


.....

1 psi = 0.06895 bar
1 bar = 14.50326 psi


.....

Die von TitanMotorSport sagten wir sollen ca. 45 PSI
einstellen.

45 x 0,06895 = 3,1 Bar


Gruß sumi88

Geändert von sumi88 (28.11.2004 um 16:06 Uhr).
 
 


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