![]() |
|
![]() |
#1 | |
...zeigt Interesse am Forum!
|
Zitat:
ein kleiner Spass muss doch mal erlaubt sein. Du bringst doch zuweil Zitate die nicht gerade motivierent auf den Ratsuchenden wirken. MfG Mave |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
solltest dich als jungspund hier im forum einwenig mit deinen komentaren zurückhalten, dumm rum quasseln wie du kann jeder, aber konstruktive beiträge bringen kann nicht jeder.
mfg gmturbo
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Richtig, vor allem hat Willi ja recht!
Was hat es denn fürn Sinn zwar ermunternd zu schreiben das es "kein Problem" ist - es aber in Wirkklichkeit ne Arbeit ist, für die man nen 7-Gelenk-Arm braucht ![]() BTW @Mave: füll mal dein Profil gescheit aus
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
macht mal langsam...
Hallo...
hört bitte auf zu streiten, ok ? Ich denke wir sind uns alle einig daß wir ein Fahrzeug mit gewissen ´technischen Eigenheiten´ vor uns haben...ist halt eine ´Lady´ die genommen werden will, so sehe ich daß mittlerweile. Sieben Gelenke oder einen zwölf-fach gekröpften Schlüssel..da kommt einfach alles vor... Ich denke auch daß jede Erfahrung mit der Lady wichtig ist...mag sie von einer Newbee oder einem alten Hasen kommen, deswegen schreibt man doch im Forum , oder ? Gruß Vertrex12 (Arnd) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
LOL.
"Technische Eigenheiten" ist genau das richtige Wort dafür! Und das mit der Lady fast noch besser..... ![]() Mein Anlasser liegt ruhig und friedlich auf der Werkbank, ging ganz einfach von oben abzubauen! ![]() Ok, der Ansaugtrakt war schon abgebaut. ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() PS: Ist es pflicht das Profil ganz auszufüllen? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@-Christian-: Wenn du weißt wer das ist, dann klär mich mal bitte per PN auf.
Ich bin eher skeptisch Leuten gegenüber eingestellt, bei denen die Wahrscheinlichkeit ein 14 jähriger Spätpubertiereren F&F Fan zu sein mit 50% genauso hoch ist, wie die 50% Wahrscheinlichkeit mit denen er ein fähiger Suprafahrer ist. ![]() Übrigens war von Kompetenz in seinen Beiträgen noch nicht viel zu lesen...
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wollte mich erst nicht zu äußern, aber seine bisherigen Kommentaren lassen nicht auf einen Profi schliessen. Übrigens: Hast gleich eine PN wegeb Black List.... |
|
![]() |
![]() |