![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
@daniel:
das mit dem implantat is natürlich scheiße..... ![]() zähne gezogen zu bekommen is dagegen wohl das kleinere übel..... mir wurden zwischen 10 und 13 jahren auch 4 zähne gezogen und 2 ausm kiefer rausoperiert - platzmangel ![]()
#2 |
Der goldene Splint
|
ich scheiß erstmal auf den letzten backenzahn......supra is wichtiger LOL
vorm ziehn hab ich auch null schiss....das geht schnell und tut ned weh dank betäubung.....nur die kohle für das implantat zusammenzusparn dauert, werd versuchen den scheiß arzt zu verklagen, aber seh da kaum chancen weil der spasst laut gesetz das recht auf nachbesserung hat.....und der zahn muss raus, hab todesschmerzen und nochmal zu dem zahnschlosser will ich auf keinen...egal...morgen erstmal notarterminle.....solange werd ich von ratiofarm gesponsort.... ![]()
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
is was Backenzahnlos?
#5 |
Super Moderator
|
joop, alles was nicht angebunden ist....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
soooo geil, war heute bei TÜV und AU (4 monate überfällig
![]() also K&N-nachbau mit ner schlechten kopie des gutachtens, sowie stahlflex-bremsleitungen mit nem nicht von einer werkstatt abgestempelten gutachten...... und mit eingebautem dampfrad.... und völlig verschlissenen bremsbelägen... und ohne 1. kat..... und mit Bosch-BOV mit auffälligen blauen schläuchen dran.... und mit 3 dom- und traggelenkstreben, sumis hardpipe-rohr und pipapo. jungejungejunge war ich heute mutig ![]() aber hey, es gab keine beanstandungen, außer ner defekten kennzeichenbeleuchtung hinten - hab beide plaketten ohne probleme bekommen ![]()