![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Mr.EPC
|
außerdem wurde doch die auspuffanlage ab werk geliefert, oder so.
mfg gmturbo
#17 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich hab da meine RPS Stage3 ( 800 ¤ ) gekauft und 3 Wochen drauf gewartet. Find ich schon ganz schön lange wenn die alte in Arsch ist, und man nicht fahren kann.
|
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nagut, er kann ja auch net alles auf Lager haben - wäre bissi arg teuer.
3 Wochen für ne Kupplung ist ne ziemlich gute Zeit - ich kenn das ja mittlerweile selber, bestelle ja fast alles für mich selbst. Da sind 2 Wochen so gut wie nichts, fragt mal -Christian- der kennt das sicherlich noch besser.
#19 |
[NSH]Chefkoch
|
ja, nee!
der hatte die Kupplung auf Lager! und Geld auf seinem Konto. und dann hab ich noch 3 Wochen gewartet. |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Anrufen, zur Sau machen - alles andere bringt nix! Lass dir nen festen Termin zusichern, ansonsten Geld zurück und ein (weiterer) Kunde weniger...
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Never ending story
Hallo Christian
Langsam wirds mir zu bunt. Nicht nur das schon so oft vertröstet wurde und die Anrufe schon alleine bald den überwiesenen Betrag erreichen - nein auch die ganze Zeit & Nerven die ich in so eine Pumpe investiert habe nehmen ein ungutec Mass an. Nun kommt noch dazu dass Du überhaupt nicht mehr erreichbar bist - weder per Mail noch sonst wie! Egal was für gute Erklärungen und Entschuldingungen Du hast - Du hast den Auftrag angenommen - und lässt mich seit Monaten hängen - Schande über Dich und Deinen Shop |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Geht mir ähnlich, wenn dieses Jahr nichts mehr passiert darf er sich mit ner ganzen Anwaltskanzelei totschlagen. Höre auch immer nur "Rufe zurück" und "ist jetzt raus, wirklich"..... eigentlich ja sehr traurig....Wahrscheinlich kümmert er sich jetzt um Golffahrer die einen dicken Kredit für ihre Karre aufgenommen haben
![]()
#26 |
Registrierter Benutzer
|
nene, wir haben zwar viele Golffahrer als Kunden, aber meine Leidenschaft ist und bleibt die Reisschüssel aka Supra !
die Pumpe ist lange unterwegs - schau mal zuhause, vielleicht liegt sie bereits da. Ich weiß es hat lang gedauert, aber mittlerweile solltest Du sie haben. Nucleon: ja, irgendwie bist immer wieder hintergerutscht, aber wir haben ja heute telefoniert und nun geht alles seinen Gang. Morgen bin ich übrigens auf der Essener Motorshow, also nicht erreichbar. Gruß Christian
#27 | |
|
Zitat:
wir, Dörfli und ich sind morgen auch auf der Messe. Vielleicht sieht man sich ja. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geh lieber auf die CEBIT oder wie Computermesse heißt und kauf Dir dort mal nen ORGANIZER !!!!! |
|
![]() |
![]() |
#29 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Dem muss ich mich leider anschliessen - is net negativ gemeint Christian, aber so vergraulst dir ganz ganz schnell die Kunden. Es kommen zwar neue, aber irgendwann ist die negative Werbung zu groß.
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
LOL @ Stefan .. hab i scho
![]() achso, hast eigentlich noch diese ominösen Nissanteile ? @ Sumi: klar, ich werd morgen gegen 10h erstmal bei GTN sein und dann so durchwandern bis um 15h Meeting bei DTS ! Gruß Christian