![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Benzinpumpe
Hallo Christian
Jetzt wart ich scho 2 Monate auf ne Benzinpumpe. Zuerst sollte es ne Walbro sein und dann hätt ich mich mit ner gebrauchten MK4 Pumpe zufriedengegeben. Du hast mir gesagt das die letzten Montag auf die Post gegangen ist - Ich hab aber immer noch nichts - nur die Kohle ist schin 2 Monate weg. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 Pumpe
Ist immer noch nichts gekommen! Was sollich machen - bin ich etwa ungeduldig ich warte ja erst seit Monaten - und seit zwei Wochen solls unterwegs sein...
Mal schaun |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Pumpe
Hallo Christian
Du hast mir telephonisch mitgeteilt, das die alternative MK4 Pumpe am 13 bei Euch weg ist ! Nun ist Ende Monat und es ist immr noch nichts angekommen! Findest Du es realistisch das sie Pumpe nahezu 3 Wochen in die Schweiz braucht? Was schlägst Du vor? Besten Dank für eine Antwort im voraus Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würd mal beim Zoll nachfragen. Anscheinend gibt es da öfters Probleme mit den Schweizern
![]()
#6 | |
Super Moderator
|
Zitat:
also: abwarten und bier trinken... in diesem sinne: ![]() |
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch auch was schönes
![]() Vor allem beruhigt das geplätscher die Nerven ![]() ![]()
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Nachfrage
Hallo Christian
Wir haben ja zusammen Freitag Nachmittag miteinander gesprochen. Wenn ich mich recht entsinne wolltest Du nachforschen und mich bis abends informieren. Nun heut ist wieder Donnestag - ich hab noch immer nichts - das einzige was angekommen ist sind die 150 Euro und dass bei Dir. Kannst Du mal Stellung dazu nehmen und Vorschläge mache wie wir in der Angelegenheit verfahren? Gruss aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Pumpe
Hallo Christian
Vielen Dank dass Du mir letzte Woch nochmals ne Pumpe schicken wolltest. Könntest Du mich vielleicht informieren wann die weggeht und wann ich mit Ihr rechnen kann? Besten DAnk für ein Feedback Gruss Götti |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Vergiss es, von dem bekommst du fast nie ne Antwort. Du musst nur fast 4 Monate auf deine Sachen warten. Mir graut es jetzt schon wieder da zu bestellen.
Er redet sich immer raus auf sein Ladengeschäfft das er da so viel stress hat, nur darf er den Online Handel auch nicht hinten lassen und das ist ihm noch nicht ganz bewusst glaube ich fast. VIEL GLÜCK!!!!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Chefkoch
|
Wenn ich das so lese, dann kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen! Obwohl das echt nicht witzig ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mir ging das genauso, und dabei ist Hamburg nur 150 km. von mir aus. Kupplung: 3 Wochen Einstiegsleisten: 2,5 Monate TK- Dichtung: 3 Monate (und die war auch noch die falsche) Ich bestell da nix mehr. und wenn der goldklumpen verschenkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Die mongoose hatte ich innerhalb nicht mal 1 woche vor der tür. aber da hatte er auch seinen laden noch nicht. bin mal gespannt wenn ich doch noch mal zu komm mir nen neuen motor aufzubauen, wie lang ich dann auf teile warten muß... bisher 1x bestellt, 1x flott geliefert.
#15 |
Captain Slow
|
hmmm..... 3x bestellt. 1x 4 monate, 1x 2 monate, 1x 2 wochen gewartet, war alles letztes jahr
![]() waren aber auch keine sachen in der preislichen größenordnung einer auspuffanlage.