![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Raus muß nix außer der anlasser selber. Das kabel daran ab, die 2 bolzen raus und schon kann man den rausziehen. Die obere schraube am besten mit ner langen knarrenverlängerung von vorne lösen.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
ex "suprafun"
|
andreas
hast vergessen das man noch auf den klopfsensor aufpassen sollte, wird teuer wenn der kaputt geht.
aber hört sich recht leicht an wenn du das so schreibst. weiß aber aus eigener erfahrung das man manchmal dabei echt verzweifeln kann. gruß suprafun |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Habs aus/einbauen jetzt 4 mal gemacht, inkl anschließend die anlasser gleich überholt. (neue kontakte).
Mit der zeit bekommt man übung. Aber beim ersten mal hab ich auch geflucht, zugegeben. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|