![]() |
|
![]() |
#1 |
|
![]() Hi zusammen, die neue Front ist da !!!!!! Morgen kommt sie per Spedi zu mir, dann mache ich erstmal wilden SEX mit ihr. ![]() ![]() ![]() Habe schon mit der GFK Firma gesprochen, sie brauchen ca. 3 Wochen bis die Fronten fertig sind und ein Musterauto für ca. eine Woche. Mal gucken ob Dörfli eins da hat ![]() Die ersten 10 Bestellungen, bekommen einen Sonderpreis, 670,-Euro !! ( mit TÜV-Gutachten für die MA 70 ) Da nach werden sie 730,-Euro kosten. Alle Preise ab Essen Live-Bilder mache ich sobald sie hier ist. Gruß sumi88 ![]() ![]() Geändert von sumi88 (23.11.2004 um 17:38 Uhr). |
![]() |
#3 |
Herr der Butzen
|
Oh man,ich glaub ich werd echt schwach
![]() Will auch sex mit dem ding ![]() Gruß KingLui
#4 |
|
Hi Nicnac,
habe leider nur ein Bild da. ![]() ![]() ...vom Heck und so. ![]() Man bin ich geil......auf mein Auto. ( steht schon soooooo lange rum ) Am Montag ist der scheiss neue Motor fertig, dann fahre ich auch keinen scheiss Alfa mehr. ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: hier mal ein Bild vom der Hechschürze, so wie sie kommt. Meine von dem Bild oben, ist geändert. ![]() Geändert von sumi88 (24.11.2004 um 13:23 Uhr). |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() um OT vorzubeugen: Schreibst die Antwort in deinen Tuning Thread (den ich grad nit gefunden hab...) Womit wirst fahren? AEM scho da? ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
nein noch nicht. Ist ja auch noch etwas Zeit. Maile morgen mal rüber, was so ab geht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|