![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi leute der verbau sieht ja geil aus !
Wo kann ich den mit Tüv bestellen ??? baue meine Supra jetzt neu auf und würde den verbau gerne draufhaben !!! *habenwill* Bitte schreibt mir wo ich diesen Verbau kaufen kann !!! Mfg Maverick |
|
|
|
|
#3 |
|
|
![]() Hi zusammen, die neue Front ist da !!!!!! Morgen kommt sie per Spedi zu mir, dann mache ich erstmal wilden SEX mit ihr. Habe schon mit der GFK Firma gesprochen, sie brauchen ca. 3 Wochen bis die Fronten fertig sind und ein Musterauto für ca. eine Woche. Mal gucken ob Dörfli eins da hat Die ersten 10 Bestellungen, bekommen einen Sonderpreis, 670,-Euro !! ( mit TÜV-Gutachten für die MA 70 ) Da nach werden sie 730,-Euro kosten. Alle Preise ab Essen Live-Bilder mache ich sobald sie hier ist. Gruß sumi88 ![]() ![]() Geändert von sumi88 (23.11.2004 um 17:38 Uhr). |
|
|
#5 |
|
Herr der Butzen
|
Oh man,ich glaub ich werd echt schwach
Will auch sex mit dem ding Gruß KingLui
|
|
#6 |
|
|
Hi Nicnac,
habe leider nur ein Bild da. ![]() ...vom Heck und so. Man bin ich geil......auf mein Auto. ( steht schon soooooo lange rum ) Am Montag ist der scheiss neue Motor fertig, dann fahre ich auch keinen scheiss Alfa mehr. ![]() Gruß sumi88 ![]() PS: hier mal ein Bild vom der Hechschürze, so wie sie kommt. Meine von dem Bild oben, ist geändert. ![]() Geändert von sumi88 (24.11.2004 um 13:23 Uhr). |
|
|
#7 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
)um OT vorzubeugen: Schreibst die Antwort in deinen Tuning Thread (den ich grad nit gefunden hab...) Womit wirst fahren? AEM scho da? ![]()
|