![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Und weil wir letzten Endes doch immer wieder eine brauchen hat Toyota die MK III erfunden - anders kann ichs mir nicht erklären
![]()
![]() |
#34 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
es gibt immer eine die noch geiler ist und noch besser zu dir passt! wenn schluss ist wars noch nicht die beste! kopf hoch! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Formi, ich weiß was du meinst...
bin auch schon ein Weilchen solo.....naja sagen wir eher 4 Jahre... Aber du hast UNS ![]() wir haben hier in Franken ein Sprichwort: "Weiber: Die wos willst krigst ned, die wos krigst, willst ned und bei der dis hast, da wast net......" viel Wahres dran... grüssse svenska
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Müssen uns wohl dochmal auf nen Bier treffen ( Schmekt das in Hessen ??? ).
Aber die anderen haben recht, es gibt ja zum glück viele hübsche frauen, meine ex hat mich nach 6 Jahren sitzen lassen. Aber was solls, das leben geht weiter ![]()
![]() |
#38 |
Bruce Allmächtig
|
Jungs, keine PANIK, ich hab ein Board in Planung für verlassene einsame Singles wie uns! OK?
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Industriedesign ist doch der letze Schrei. ![]() Ich hab auch n hammerhartes Riesenrohr....lehnt aber grad in der Garage. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Mr. Off-Topic
|
DANKE (!!!!!) für euer mitgefühl. ihr seid echt die BESTEN
![]() ![]() ich werd immer wieder gern auf die treffen kommen, egal ob mit starlet, oder irgendwann mit ner supra ![]() ![]() @andy/nitro: klar, kein thema. sag einfach bescheid wenn du in marburg bist. meine handy nummer bekommste per pn ![]()
![]() |
#43 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Wenn ihr euch Trefft sagt bescheit dann komm ich auch noch die 50 KM da hoch ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
wegen dem treffen: wahrscheinlich sonntag in ner woche in marburg. müssen wir dem willi nochmal bescheid sagen, evtl kommt er ja auch noch vorbei mit seinem dampfhammer ![]()
![]() |