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#1 |
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[NSH]Mr.EPC
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regler kannst du leicht überprüfen, einfach den rücklauf abquetschen, dann muß der druck steigen
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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wozu brauchst du den doppelverbinder ?
habe ich nicht gebraucht sowas.mfg gmturbo
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#6 |
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[NSH]Schlossgespenst
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@ gmturbo: er hat den halter mit dem serien-rohrverbindungsstück nicht genutzt.
@axel: wieviel druck macht deine pumpe? Hoffe ich komm am wochende mal zum einbauen... ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#7 |
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[NSH]Mr.EPC
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jup, das habe ich mir auch schon gedacht.
mfg gmturbo
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#8 |
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[NSH]Axel
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[quote=Andreas-M]@ gmturbo: er hat den halter mit dem serien-rohrverbindungsstück nicht genutzt.
@axel: wieviel druck macht deine pumpe? 4 bar,für den Fall das der neue Regler mal spinnt oder schlapp macht,baue ich alles im orgi-zustand zurück. |
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