![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
schaun wir mal
Zitat:
was die Pumpe so erzählt morgen ,aber ich glaub da nicht mehr dran ,vieleicht der Regler kaputt ?? |
|
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
regler kannst du leicht überprüfen, einfach den rücklauf abquetschen, dann muß der druck steigen
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
wozu brauchst du den doppelverbinder ?
![]() mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@ gmturbo: er hat den halter mit dem serien-rohrverbindungsstück nicht genutzt.
@axel: wieviel druck macht deine pumpe? Hoffe ich komm am wochende mal zum einbauen... ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |