![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe das diagramm gefunden in einem anderen thread :
![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
also sollte deine walbro 80 psi bringen, wenn du den diagnosestecker überbrückst
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
schaun wir mal
Zitat:
was die Pumpe so erzählt morgen ,aber ich glaub da nicht mehr dran ,vieleicht der Regler kaputt ?? |
|
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
regler kannst du leicht überprüfen, einfach den rücklauf abquetschen, dann muß der druck steigen
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
wozu brauchst du den doppelverbinder ?
![]() mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |