![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
habe das diagramm gefunden in einem anderen thread :
![]()
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
also sollte deine walbro 80 psi bringen, wenn du den diagnosestecker überbrückst
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
schaun wir mal
Zitat:
was die Pumpe so erzählt morgen ,aber ich glaub da nicht mehr dran ,vieleicht der Regler kaputt ?? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
regler kannst du leicht überprüfen, einfach den rücklauf abquetschen, dann muß der druck steigen
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
wozu brauchst du den doppelverbinder ?
habe ich nicht gebraucht sowas.mfg gmturbo
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|