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#1 |
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Registrierter Benutzer
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filter
n ee der wollte nich raus und bevor ich die Leitungen abreise ,hab ichs dann gelassen ,aber am Filter kanns wohl nichtliegen,andere halten 200.000 mehr und funzen
was ist mit ICQ los`? |
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#2 |
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[NSH]Mr.EPC
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haste den mal B+ und FP im diagnosestecker überbrückt und dann die zündung angemacht, dann läuft nur die benzinpumpe, und bei einer walbro glaube ich solten dann so 5 bar locker erreicht werden. irgendwo war auch mal vor kurzen nen diagramm mit den verschieden drücken der pumpen.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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[NSH]Mr.EPC
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und was sagt dir das ganze !!!!!! --------------> du sollst weiter non-turbo fahren
, diese lady mag dich nicht ![]()
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#6 |
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[NSH]Mr.EPC
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habe das diagramm gefunden in einem anderen thread :
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#7 |
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[NSH]Mr.EPC
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also sollte deine walbro 80 psi bringen, wenn du den diagnosestecker überbrückst
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#8 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ich könnte wetten es liegt am Filter!
Ist zumindest mit das einfachste Ich hatte das Ruckeln übrigens auch als ich noch mit ZKD Schaden rumgegurkt bin *räusper*... war immer nur bei Gaspedal vollgas, Drehzahl praktisch egal. Nach ZKD Wechsel (und Lagerschalen, und neuer VDD und komplett neuem Motordichtsatz) wars weg Also schau nochmal in deine Kerzenlöcher! Wenn da Öl drinnen schwimmt gibt`s auch Aussetzer! Das war bei Antibrain damals das Problem.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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