![]() |
![]() |
#121 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Aber Labello, das haben wir doch schon so oft durchgekaut ![]() Dazu brauchst Du erst einmal ein Lader der das mit macht ![]() Für ein Bar langt ein FCD, dann noch ein guter Luftfilter und Auspuff freiräumen. Kopf nachziehen, und ne Kopfdichtung ![]() Na und die weiteren kleinen Dinge die den Motor standfester machen kennst Du auch.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
#122 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
#123 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() hier die HP von PV-Autoteile : http://www.pvautoteile.de/
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
#124 |
[NSH]Mr.EPC
|
die hohlschraube ist eigendlich für die dünne ölleitung vom turbolader, die an dem motorblock geschraubt wird, passt 100%ig, siehste ja auf dem bild.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#126 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
#127 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#129 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Benzinfilter mitgewechselt?
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
#130 |
Registrierter Benutzer
|
filter
n ee der wollte nich raus und bevor ich die Leitungen abreise ,hab ichs dann gelassen ,aber am Filter kanns wohl nichtliegen,andere halten 200.000 mehr und funzen
was ist mit ICQ los`? |
![]() |
![]() |
#131 |
[NSH]Mr.EPC
|
haste den mal B+ und FP im diagnosestecker überbrückt und dann die zündung angemacht, dann läuft nur die benzinpumpe, und bei einer walbro glaube ich solten dann so 5 bar locker erreicht werden. irgendwo war auch mal vor kurzen nen diagramm mit den verschieden drücken der pumpen.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#133 |
[NSH]Mr.EPC
|
und was sagt dir das ganze !!!!!! --------------> du sollst weiter non-turbo fahren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#135 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe das diagramm gefunden in einem anderen thread :
![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |