![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@Computerfreaks
![]() Hab mal ne Frage. Wie kann ich eigentlich diese beschissenen Japsen-Homepage entziffern. Was für n Programm brauch ich da. Und gibt es auch so etwas wo ich einen Text in Deutsch oder english schreiben kann, und in japanisch wird er übersetzt??? ![]() ![]() ![]() NEED HELP. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Um japanisch Anzeigen zu können, brauchste nur das Language-pack für die Sprache, welchen Browser haste, IE?
Und das mit dem Schreiben ist nur was für die die auch japanisch können ![]() スープラ Kannst es lesen?
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Yeah ich kanns lesen
![]() ![]() @Nucleon Du warst ja schon mal in Japan.... ![]() Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Obwohl mittlerweile ist es nicht mehr ganz so teuer wie vor 4 Jahren, wenn ich dran denke was ich damals bezahlt habe und der Spass jetzt kostet könnt ich glatt ein drittes mal hin....
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Was für Rechner habt Ihr denn?
Ich hab so nen alten Scheißdreck von PII 450 ![]() ![]() ![]() Und die Hompages lesen...keine Chance. War sogar bei Windows-Update im Internet. Null Chance. ******** off. Ist das Programm groß? Oder hat jemand nen Link wo ich das Ding runterladen kann? Please Help!!! MFG Art ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Was für nen Internet Browser benutzt du ? Du könntest mit nem PI rumkrichen. Sag mir wälchen Browser du hast und ich sag dir woher du die Sprachdatei bekommst. ODER ! Benutz einfach Opera
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
supra
|
was willst du genau ?
die japanischen schriftzeichen anzeigen lassen (dann musst du immer noch japanesisch können) oder die Seite gleich in Englische übersetzen ? um welche japanische Seite handelt es sich denn - Link ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Junger Hüpfer
|
Wahrscheinlich geht es um King Buyer
![]() @Nucleon Über welchen Reiseanbieter bist du denn nach Japan geflogen ?
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Reiseanbieter, alles selber gemacht
![]() ![]()
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@ Silent Deatz
Hab den "Internet Explorer". Wenn ich schon keine Ahnung von dem Mist habe, ![]() wirds wohl kein anderer sein. Hoffe einer kann mir weiterhelfen. Un ja, ich will diese Kricksel-Schrift gleich in Englisch lesen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
supra
|
Zitat:
![]() Da du ja keinen Link angeben willst, kannste es auch nicht "tutti palletti fertig japanisch nach englisch Übersetzung als Link" haben --> musste dir selber zusammensuchen ... Hier die Anleitung: www.altavista.com ---> Übersetzen--->Übersetzen Sie eine Webseite--->Sprache auswählen: Japanisch ins Englische---> Link der Seite in das Linkfeld eingeben---> Button Übersetzen drücken ---> Viel Erfolg ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
supra
|
wieso automatisch ?
ich dachte da sitzt eine kleine Japanerin bei alter vista und setzt alles über ? ![]() mit ein bischen Phantasie kann man sich da mit der Übersetzung schon das meiste zusammenreimen, zumindest um was es da geht ... ![]() |
![]() |
![]() |