![]() |
![]() |
#1 |
Mr. A(nali)bwesend
|
Alter, gebt Euch den Text...
Ich brech ab, was geht'n?! Wer den Wagen kauft, ist selbst Schuld!!!
Ich sag nur "schefket" ![]() http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?b...1111148053320& Beschreibung: ich verkaufe mein SUPRA 3.0l Turbo in ein sehr gute zuschtant ![]() Ich mag mein Auto: weil ... schaut vich ein Ferrari aus und ist ser schnel die kilometer sin orginal un ein schefket geflegt hat
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich kann nicht mehr...
![]() ![]() ![]() Stabilitätskontrolle? Und ausserdem bekommt man noch n Lada dazu, ein Turbo Lada sogar ![]() ![]() ![]() Die Kilometer sin Original... natürlich was sonst ![]() Gruzz mhcrusier |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Heilige Maria.....
![]()
![]() |
#4 |
|
...das hat er aber ge-fi-ck eingeschädelt.
![]() Ken-tak-ki-schreit-fi-ck-en. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Weil der auch aus München kommt und Du ja auch sooooen Dialekt hast. ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
Alter Falter. Ein Ali-Mobil oder was is dös ? Ach ne is ja ein Turbo Lada oder ne wa, das is sein Supra
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klar,das ist der Nachmieter vom Magier!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mr. A(nali)bwesend
|
Zitat:
![]() ![]() @Joker: Wahnsinn, wie dicht kann mann denn um halb Acht sein, um so nen krassen Text wie Du zu texten... ![]() Ich find der Toni, der dem Auto loß werdn will had einfasch volgendem vadiehnt: ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
@Joker: Wahnsinn, wie dicht kann mann denn um halb Acht sein, um so nen krassen Text wie Du zu texten...
![]() Ich find der Toni, der dem Auto loß werdn will had einfasch volgendem vadiehnt: ![]() Dul dummel Mench ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Freue mich schon auf das nächste Münch-Treffen, wenn wir wieder zu Besuch sind in Planegg. Gruß sumi88, auch an Deine Freundin ![]() Geändert von sumi88 (20.11.2004 um 00:57 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#12 |
|
Der Schlitten ist schon der Hammer. Der steht schon seit einigen Monaten im Netz. Kann mich sehr gut an die Karre erinnern. Hatte schon mit dem Wagen geliebäugelt, aber AT und der Preis waren nicht ok. Übrigens war der Text vorher "sauber". Schon ziemlich merkwürdig die Sache.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
29L/100km@80min to HH
|
Ne, wieso?
Esp ist durchaus nachrüstbar. Erst muss eine 4-Kanal ABS Anlage rein und dann das ESP. Ich finde der ist glaubwürdig und verantwortungsvoll das gemacht zu haben bei immerhin 408PS.
![]() |
#14 |
[NSH]Axel
|
Der ist doch schon blöd geboren worden.Wieso darf der Auto fahren und irgendwas ins Netz reinsetzen?Nu weiß ich sicher,warum es mit unseren Land
abwärts geht.Ich wander aus war nett mit euch ![]() |
![]() |
![]() |