![]() |
|
![]() |
#1 | |
supra
|
Zitat:
![]() aber paar nette Szenen dabei ! weiter so, Cobra 11-Jungs ! wenn die ganzen Knutsch und Laber-Szenen noch auf das nötigste zusammengeschnitten werden, könnte ja mal eine abendfüllende Supra-Action-Folge draus werden ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
für sowas opfere ich doch nicht meinen festplattenplatz
![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
...ich hatte ihm zumindest nen Fingerzeig gegeben.. und hoffe, daß er's
aufgenommen hat! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wollte er zumindest, ja.
@Suprafan: Wow! Lecker Teil! ![]() Ja, ich hab mich mal wieder etwas schlauer gelesen zwischendurch, es ist die Resonanzaufladung die den Fächerkrümmer dazu bringt, einem Motor mehr Leistung zu entlocken. Warum? Weil die Gaswellen, die ja immer stoßweise (jeden Auslasstakt halt) ausgestoßen werden durch die Rohre so gelenkt/zeitlich abgestimmt werden, dass direkt beim Auslassventil ein kleiner "Unterdruck" entsteht, der den Gaswechsel dann erleichtert beim Ausstossen. ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
also wie beim poppen
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Schiess los... ich höre
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß an den alten BrummOtto und ich komme auch mal eben vorbei, am Samstag. Muss doch mal (ab)gucken was der alte Nobbi so macht. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |