![]() |
|
![]() |
#1 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja, der Sommer kommt, aber dann kommt auch wieder n Winter - geil! ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
ne freundin von mir hat da ne interessante ansicht: "wir leben nicht um zu sein, sondern um zu werden"
![]() jaja, das supraforum - ideen, rat und lebenshilfe ![]()
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Tolle Ansicht....
Ich liebe Internetforen. Da gibts immer alles. Es is aber schon ersatunlich, dass es in nem Autoforum Rat & Lebenshilfe gibt ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja, das OT ist doch ein nützlicher Bereich, dieser Beweis wäre damit erbracht.
![]() Wobei eure Diskussion natürlich die Frage aufwirft: Arbeiten wir um zu leben, oder leben wir um zu arbeiten?! ![]() Skaarj, ich häng hier gerade in einem 38,5-Stunden-Job mit absolut mieser Bezahlung, lern dabei Null und mach idiotisches Geschäft...... Du lernst immerhin noch was und hast nachher deine Berufsausbildung. Aber der Schulzeit trauer ich mittlerweile auch ein bisschen nach.... vor ziemlich genau 5 Monaten war das vorbei...... ![]()
![]() Geändert von Flatti (16.11.2004 um 12:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
#6 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand die Schule total ätzend, ich geh 100 mal lieber arbeiten als den ganzen Tag in einem Raum zu sitzen und nichts tun, ausser villeicht dem Lehrer dabei zuzusehen wie er wegen 2 Idioten etwas erklärt dass die anderen 18 Stück schon nach 2min. kapiert haben. Klar hat man einen haufen Ferien, keine verpflichtungen, und eine - keine Ahnung - 30 Stunden Woche.
Aber wo ist da die Herausvorderung? Das ist ja sooooooo Langweilig... Ich war froh als die Schule endlich fertig war, ich mein eigenes Geld verdienen konnte, und nicht mehr auf Geldgeber wie Mama oder Papa oder ein Stipendium angewiesen war... Natürlich war es gemütlich in der Schule, aber für meinen Geschmack war es zu Gemütlich. Ich will ja auch selbst was erreichen, und nicht einfach nur den ganzen Tag da sitzen und Theoretische Aufgaben lösen (was man in der Schule ja praktisch sowieso höchstens nur zur Hälfte selber macht). Und das während der Lehre nicht jeden Tag die Sonne scheint, das muss man wohl keinem sagen... Gruzz mhcuriser |
![]() |
![]() |
#7 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
mhcruise ich weiss ja nicht, was du gegen die Schule hast, aber das war hammer gemütlich. Im 10. hab ich immer Kreuzworträtsel gemacht. Das war total easy und mein Gehirn hab ich auch noch gebraucht. Naja, in der Schule dachte ich auch noch “Hey cool, ich kann Geld verdienen gehen, dann bekomm ich 650 CHF und kann mir dann mit 18 n Auto kaufen – geil“. Naja, dann hab ich mal den Lehrvertrag gesehen und da stand keine so olle Zahl drauf. Die war kleiner, viel kleiner.
![]() |