![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sorry fürs OT: Wasn nu mit dem Paket?
![]() OT aus.
![]() |
#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
So das der motor dann die typische seitliche "nickbewegung" macht. Da kommts dann schon vor das der auspuff anschlägt wenns eh knapp bemessen ist. Vor allem wenn die motorlager alt und weich sind.
![]() |
![]() |
#4 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Jetzt haben wir Monatelang gewartet, und nun kommts Dir auf ein paar Stunden an?? Wenn jemand anderes die Sachen haben will, o.k. hab ich nichts dagegen. Ich kann die Sachen eh erst im nächsten Jahr verbauen. Bin leider etwas unansprechbar... ![]() . . . . Bei Sandtler und co finde ich nur fahrzeugspezifische Teile. Aber der Hinweis auf jetex.com war ja wieder mall gut. So, werd Feierabend machen, und dann bei supra2700 vorbeischauen, was da an meiner MKIII faul ist.
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (15.11.2004 um 16:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ja, das kenn ich. Kann mir genau vorstellen wie sich das anhört! Hilft nur ein Schalldämpfer!!! Mir ging sogar die Mongoose-Anlage (ist ja vom Prinzip ähnlich, nur eben nicht komplett 3") tierisch auf den Keks (gleich Drehzahlbereich), so dass ich sie wieder rausgeschmissen habe.
Gruß Ken |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Die Sachen sind für dich gepackt, du wolltest sie. Wann du den Kram verbauen willst ist ja net meine Sache, oder? ![]() Wenn du noch etwas Zeit brauchst (fürs Geld, für dich - was weiß ich), dann sag es mir bitte (per PN, Email oder ICQ bin fast immer erreichbar) - danke.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Amtrack
Hey Amtrack. Das is n geiler Sound. Ich kenn das. Hab ne HKS Anlage drin. Genau bei 2000 U/min ist es bei mir wie ein ständig auf den Körper wirkender Bass. Ab 2500 wird es dann für die Zuschauer laut. Ist doch geil Alter. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geh' mal bei Sandtler auf die Homepage. Dort klickst Du auf die Artikelübersicht, dann auf Katalysatoren. Dort kannst Du dann alles mögliche anwählen, u.a. auch "Universalrohre und -bögen aus Edelstahl". Ich meine, die sind günstiger als Jetex. Da habe ich auch schon so Teile gekauft. Die Qualität ist sehr gut.
![]() |