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#1 |
[NSH]Axel
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War mal bei Weserflex.Keine Ware mit Gewinde 12x1,25 da!Ist das so selten oder haben wir uns vermessen?Nu egal,Thorsten hat da schon ne Idee,was den Zulauf betrifft.Ablauf gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder nach unten anschließen oder wir hauen oben am Ablauf ein Adapter rein.Wäre die einfachste Lösung.Sende mal Bilder mit.
Gebraucht wird : 1x12mm Doppelhohlschraube 3x12mm Kupferdichtung 1x12mm Mutter 1x12mm Loch mit 8mm Schlauchanschluß wie heißt weiß nicht siehe Bild. Bei Weserflex 12€ scheint mir zu teuer ist aber aus Messing. Suche nochmal Vergleichswerte. Für den Zulauf wäre alternativ eine Bremsleitung mit 12x1,25 möglich. Ist mit auf dem Bild,mit den Stahlflexschlauch.Mache mich mal schlau. Bis denne axel Geändert von supraxe (15.11.2004 um 12:09 Uhr). |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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habe jetzt was passendes gefunden und heute verbaut :
hier die bestellnummern: TOYOTA : Hohlschraube : 90401-12097 1x = 2,98 netto Kupferdichtung: 90430-12005 2x = 1,06 netto PV-AUTOTEILE: 8mm-Schlauchanschluß für Hohlschraube : 070.092-15 1x = 2,25 brutto so sieht es dann verbaut aus : ![]() ![]() mfg gmturbo
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![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
Bordstein-Schrauber
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schaut gut aus , gibs die dann auch in Rot
![]() mh reichen dafür auch die seriendüsen und pumpe aus bei 1 bar + benzindruck hoch oder schaft das die alte pumpe nicht ? so long diabelo Geändert von diabelo (21.11.2004 um 19:08 Uhr). |
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#4 |
[NSH]Mr.EPC
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siehste ja auf dem 2. bild, 3,6 bar benzindruck schafft meine serienpumpe locker, und diese pumpe hat 272.000 km auf dem buckel.
das war ja auch der sinn der ganzen sache, das wir an die grenzen der seriendüsen gehn, ohne probleme geht 1,2 bar ld mit 4,5 bar bd. die serienpumpe schafft aber nur 4 bar, daher will ich noch ne walbro einbauen, wer macht dafür ne sammelbestellung ?????? mfg gmturbo
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#5 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
Ladedruck fährst,reichen 4 Bar dicke. |
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#6 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
würde äh nur auf 1.00 Bar gehen , würde mir reichen ![]() so long diabelo ![]() |
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#7 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
Morgen besorge ich die Teile,wie von gmturbo beschrieben.Regler raus,12 Hohl mit Augenring mit 8mm schlauch anschluß Kupferdichtungen,mach morgen bilder ich wiederhole mich hier hundert mal. ![]() |
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#8 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Aber Labello, das haben wir doch schon so oft durchgekaut ![]() Dazu brauchst Du erst einmal ein Lader der das mit macht ![]() Für ein Bar langt ein FCD, dann noch ein guter Luftfilter und Auspuff freiräumen. Kopf nachziehen, und ne Kopfdichtung ![]() Na und die weiteren kleinen Dinge die den Motor standfester machen kennst Du auch.
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#9 | |
Bordstein-Schrauber
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Zitat:
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#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#11 | |
[NSH]Mr.EPC
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Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() hier die HP von PV-Autoteile : http://www.pvautoteile.de/
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#12 |
[NSH]Mr.EPC
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die hohlschraube ist eigendlich für die dünne ölleitung vom turbolader, die an dem motorblock geschraubt wird, passt 100%ig, siehste ja auf dem bild.
mfg gmturbo
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#14 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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