![]() |
|
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Depp, damischer!
Mir gehts nicht um "..Hauptsache laut!" Ich bin 1. kein prolli Golf-Fahrer, sondern möchte ein ernsthafter Fahrer einer seriös getunten MKIII sein, und 2., laufen und Fahren hier sehr viel konservative Weiss-Grüne rum, die überhaupt keinen Spass verstehen. und 3., in den Wohngegenden kann ich sehr schnell mit einer Anzeige der Anwohner rechnen (oder Schlimmeres); es gibt nichts Schlimmeres, als einen Nachbarn, vorzugsweise Rentner, die eigentlich schon halb taub sein müssten, und sich in ihrer Ruhe gestört fühlen (b'sonders de oiden Muatter'ln); oder eines Morgens sind die Reifen zerstochen oder oder... (na ja, es gibt was Schlimmeres: Ein Weib, das sich betrogen fühlt, weil Du eine andere gebumst hast!) Immer noch Hilfe...
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
selber basteln? (geht das?)
![]() ich weiss ja nicht, bitte nicht schlagen, aber man nehme 'nen alten MSD, höhle aus, 3"rohr durch und mit glaswolle oder so vollstopfen. ich hab nämlich mal 'nen schalldämpfer von innen gesehen. das rohr dass durchgeht ist gelocht und rundherum ist schalldämmmaterial, fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ex "suprafun"
|
hi knight rider
also wenn du Schalldämpfer und Rohre suchst schau mal www.jetex.de und dann unter universalteile da bekommst du was dein herz begehrt. Würde für freien Flow sowieso einen Endschalldämpfer nehmen mit nur einem Rohr.
gruß suprafun Geändert von suprafun (15.11.2004 um 12:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
es ist zwar zum Scheissen, das Auspuffthema, aber
es sollte eigentlich Einschweißmuttrer heissen. Das ist die Sonde (ohne die Anschlüsse, und unter der Zeitronix-Box): ![]() Das ist die Einsch(w)eißmutter: ![]() welche in meine Defcon-Downpipe, wenige Zentimeter hinter der originalen Supra-Lambda-Sonde, eingeschweißt wurde, und in welcher die obige Sonde (Bosch LSU 4) eingeschraubt wird.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Sandtler bekommst Du auch Universalteile in 3''.
Komisch ist das schon, dass das so dröhnt. Mein Auspuff war ohne Kat auch laut wie die Hölle (3'' durchgehend) und über 110 db laut, aber im Innenraum war das Geräuschniveau wie bei der Serienanlage. Bist Du sicher, dass die Anlage nicht an einer Stelle die Karosserie berührt?? Das würde ziemlich genau zu Deiner Beschreibung passen.