|  | 
|  12.11.2004, 09:44 | #1 | 
| Super Moderator | 

Bierthday sumi
			 heeeeey... sumi43 wird 88   da gratulier ich ganz herzlich!!!             und stoss mit dir an!  
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  12.11.2004, 09:48 | #2 | 
| Herr der Butzen | auch von meiner seite alles gute und Feier schön!    Gruß King Lui 
				__________________ Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) | 
|   |   | 
|  12.11.2004, 10:07 | #7 | 
| Man nannte Ihn "Die Haube"! | Von mir auch alles gute aus dem shweizer Seeland       Gruzz mhcuriser | 
|   |   | 
|  12.11.2004, 10:59 | #8 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | da ist ja die seeländer Horde fast komplett!!! Arbeitet denn keiner hhier? Alles gute auch von mir Sumi!!!  
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  12.11.2004, 11:18 | #9 | 
| Registrierter Benutzer | Doch, ich arbeite. Aber hinter dem Rücken der Chefin (im wahrsten Sinne des Wortes), eine Hand an Alt-Tab.......  ALLES GUTE SUMI!! Auf dass der Druck hoch und die Motoren haltbar seien. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  12.11.2004, 12:10 | #11 | |
| Registrierter Benutzer | Alles gute von mir! 
				__________________ "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen." "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten." Zitat: 
  Diablo | |
|   |   | 
|  12.11.2004, 12:49 | #12 | 
| 
				 | Hallo Leute, danke für die Postings.   Gruß sumi88  | 
|   | 
|  12.11.2004, 13:17 | #13 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Hey Sumi,  Alles gute, und feier schön   MfG Robin PS: Was is den mit den 3 fantas??    
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  12.11.2004, 14:15 | #14 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   |    Happy Birthday und alles GUTE.       Wir stoßen heute Abend für dich an. Bis bald (hoffentlich). ... und verschütte nicht so viel Sekt in Miss. Daisy 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   |