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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Gebs auf *g habs bei Cyber ja auch gelassen.
obwohl ichs praxisnah weiß.Ist doch voll easy die Benzinpumpe pumpt immer im Kreis. die Menge was sie pumpt ist die gleiche wenn etz im Rücklauf nach der Fuelrail der Benzindruckregler kommt. und man da den querschnitt verringert fließt zwar das gleiche druch vor dem Druckregler ist jedoch mehr druck und die Fuelrail ist nie leer, weil die Pumpe immer weiterpumpt. ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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jo, irgendwie scheinen manche das irgendwie anders zu verstehen...
naja, ich bau den regler rein und gut ists. obs die anderen verstehen oder nicht. funktionieren tus ja wie die praxis zeigt. Und in der theorie auch, weils absolut logisch ist. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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Das ist doch völlig egal was die Benzinpumpe da macht, sie muss nur genug
Fördermenge bringen. Entscheidend ist, das an der Einspritzdüse mehr Druck ansteht. Die Einspritzdüse hat eine bestimmte Öffnungszeit die vom Steuergerät je nach Last und Gaspedalstellung geändert wird. Bei gleicher Öffnungszeit geht halt eben mehr Menge durch die Düse, wenn man den Druck erhöht. |
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#5 |
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[NSH]Mr.EPC
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aber einige leute verstehen das prinzip nicht, theorie und praxis sind doch verschiedene welten.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Is doch eigendlich ganz einfach zu erklären. Jeder Penis hat vorne ein Loch, das
bleibt immer gleich gross. Mal hat man mehr Druck auf der Blase, dann is das Pinkelbecken schnell voll und manchmal hat man weniger Druck auf der Blase, dann ist das Pinkelbecken nicht so schnell voll. Das Loch da vorne hat sich aber nicht geändert. |
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#8 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Die druckerhöhung mit dem benzindruckregler ist damit zu vergleichen als würde man schnell ein paar bier hintereinander reinzischen, und dann warten bis mans nicht mehr halkten kann. = auch druckerhöhung. Vielleicht verstehen das nun auch die skeptiker hier. ![]()
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#9 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Zitat:
Schon wieder einer der meckert ... Ihr habt nicht ganz Recht. Mehr Druck heist noch lange nicht mehr Menge !!! Oft schon, aber leider ist das minimal oder auch nur NULL. Doppelter Druck heist nicht doppelte Menge, sondern nur ein Bruchteil. Die Strömungsgeschwindigkeit an den Wänden ist NULL (Tatsache) und nimmt zur Mitte hin zu. Aber nur bis zu einer maximalen Geschwindigkeit. Das sieht dann aus wie so eine Gausche Normalverteilung. Die Geschwindigkeit kann aber nur zu einem gewissen Grad bzw. in einer bestimmten Strecke ansteigen. Sagen wir 1m/s pro 1mm. Das heisst bei einem 3mm Duchmesser ist am Rand 0 m/s in der Mitte 1 m/s. Erhöst du den Druck wird die Geschwindigkeit NICHT auf 3m/s innerhalb 1mm ansteigen. Das geht nicht. Das müsst ihr mir GLAUBEN oder nachlesen (hatte 2 Jahre Strömungslehre !!!). Was hat mit der Viskositat, Reibung, Turbulenz usw. zu tun. PS: Ich baue mir aber auch einen Benzindruckregler ein !!! ![]()
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#10 | |
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und die Kakerlaken
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Zitat:
Werde dich trotz dem verblasen ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#11 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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Zitat:
.. oder hast du schon die Terroranlage ??? .. in 2 Wochen bin ich wieder im sonnigen Norden !!! (Scheiß Schnee)
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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hätte wer Interesse an einem CT 26 - 62 ca. 3500km lt. Kauf gelaufen abzugeben ab Mitte - Ende Dez.
auch noch ein Turbo Knie - gleiche Laufleistung ;-) Bei Interesse PN oder Mail ![]() |
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#13 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Für 1 Bar Ladedruck auf jeden Fall dicke ausreichend. Zumindest sagt das die EGT.
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#14 | |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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iTrader-Bewertung: (77)
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Zitat:
Aber nur mit EGT Warning !!! Deine Messwerte würden mich sehr interessieren.
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#15 | |
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[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
Was haste für ne EGT bei 1 Bar und seriendüsen? Hab gestern auch mal testweise bischen rumgeboostet. ![]()
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