![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
kommt weitaus schneller raus,böser Druck. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
und, wo ist das problem, man muß nur ein wenig schrauben können, dann ist das kein problem.
und wie gesagt dieses system ist seit mehreren jahren in einer supra verbaut worden von jürgen, wir haben es auf dem 1. NSH-Treffen live ansehen können, das funktioniert !!!! mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber jeder wie er es für richtig hält, solange sich alle lieb haben ![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Was isn da nicht richtig dran zu verstehn? ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Gebs auf *g habs bei Cyber ja auch gelassen.
![]() Ist doch voll easy die Benzinpumpe pumpt immer im Kreis. die Menge was sie pumpt ist die gleiche wenn etz im Rücklauf nach der Fuelrail der Benzindruckregler kommt. und man da den querschnitt verringert fließt zwar das gleiche druch vor dem Druckregler ist jedoch mehr druck und die Fuelrail ist nie leer, weil die Pumpe immer weiterpumpt. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, irgendwie scheinen manche das irgendwie anders zu verstehen...
![]() naja, ich bau den regler rein und gut ists. obs die anderen verstehen oder nicht. ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch völlig egal was die Benzinpumpe da macht, sie muss nur genug
Fördermenge bringen. Entscheidend ist, das an der Einspritzdüse mehr Druck ansteht. Die Einspritzdüse hat eine bestimmte Öffnungszeit die vom Steuergerät je nach Last und Gaspedalstellung geändert wird. Bei gleicher Öffnungszeit geht halt eben mehr Menge durch die Düse, wenn man den Druck erhöht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Mr.EPC
|
aber einige leute verstehen das prinzip nicht, theorie und praxis sind doch verschiedene welten.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Schon wieder einer der meckert ... Ihr habt nicht ganz Recht. ![]() Mehr Druck heist noch lange nicht mehr Menge !!! Oft schon, aber leider ist das minimal oder auch nur NULL. Doppelter Druck heist nicht doppelte Menge, sondern nur ein Bruchteil. Die Strömungsgeschwindigkeit an den Wänden ist NULL (Tatsache) und nimmt zur Mitte hin zu. Aber nur bis zu einer maximalen Geschwindigkeit. Das sieht dann aus wie so eine Gausche Normalverteilung. Die Geschwindigkeit kann aber nur zu einem gewissen Grad bzw. in einer bestimmten Strecke ansteigen. Sagen wir 1m/s pro 1mm. Das heisst bei einem 3mm Duchmesser ist am Rand 0 m/s in der Mitte 1 m/s. Erhöst du den Druck wird die Geschwindigkeit NICHT auf 3m/s innerhalb 1mm ansteigen. Das geht nicht. ![]() ![]() Das müsst ihr mir GLAUBEN oder nachlesen (hatte 2 Jahre Strömungslehre !!!). Was hat mit der Viskositat, Reibung, Turbulenz usw. zu tun. ![]() ![]() ![]() PS: Ich baue mir aber auch einen Benzindruckregler ein !!! ![]()
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |