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#1 | |
Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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mehr benzindruck bei gleicher düsengröße und gleicher öffnungszeit = mehr sprit durch die düse.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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der druckregler ist im RÜCKLAUF der Benzinleitung. Wenn der serienregler bei 3,5 bar öffnet, fließt so viel benzin in den rücklauf weg, das nur die 3,5 bar in der fuelrail anliegen. Stellst du jetzt den druck auf 4,5 bar, macht der regler erst bei 4,5 bar auf. also liegen in der fuelrail sprich an jedem einspritzventil auch die 4,5 bar statt 3,5 bar an. Und bei 4,5 bar drückt da mehr sprit durch das ventil als bei 3,5 bar.
Ganz einfach zu testen. klemm mal an ein einzelnes einspritzventil ne benzinpumpe an, und nen benzinkanister. 12 volt an die düse und los. Die düse läßt du in ein meßbecher sprühen. Meß mal bei 3,5 bar und mal bei 4,5 bar. dann wirst du sehen das du bei gleicher zeit (z.B. 1 Minute testlauf) bei 4,5 bar mehr eingespritzte benzinmenge im meßbecher hast. Und somit auf den betrieb gesehen dann im motor. Oder einfacher: Bohr mal in eine wasserleitung wo 2 Bar druck drauf sind ein loch rein, und ein loch selbiger größe in eine Wasserleitung wo 5 bar drauf sind. Mal sehen wo mehr raus kommt... ![]()
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#5 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
kommt weitaus schneller raus,böser Druck. |
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#7 | |
Captain Slow
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#8 | ||
Captain Slow
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Zitat:
Zitat:
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Aber jeder wie er es für richtig hält, solange sich alle lieb haben ![]()
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#10 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
![]() Was isn da nicht richtig dran zu verstehn? ![]()
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#11 |
Registrierter Benutzer
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Gebs auf *g habs bei Cyber ja auch gelassen.
![]() Ist doch voll easy die Benzinpumpe pumpt immer im Kreis. die Menge was sie pumpt ist die gleiche wenn etz im Rücklauf nach der Fuelrail der Benzindruckregler kommt. und man da den querschnitt verringert fließt zwar das gleiche druch vor dem Druckregler ist jedoch mehr druck und die Fuelrail ist nie leer, weil die Pumpe immer weiterpumpt. ![]()
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