![]() |
|
|
#16 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOL hammer spruch mich knockts! aber ich kann dich beruhigen......darfst du wenn du mir jeden tag voll tankst ![]()
|
|
|
|
#17 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Tscha, meine Alltagsgurke/Winterrennei ist das hier:
![]() macht dank Sportfahrwerk und Breitbesohlung richtig spaß in den Kurven hat auch vernünftig Traktion im Winter und ne starke Handbremse Und halbwegs flott (remember! 107ps@1,6Liter) sowie sparsam (Durchschnitt immer unter 8 bei flotter Fahrt) isser auch: ![]()
|
|
|
#19 |
|
Dr. Sommer
|
lol ami deine Topspeed Bilder sind doch immer wieder lustig
Hehe bin damals mit meinem 360 GL Injection Volvo 210 gefahren.. eingetragen 180 und das mit Baujahr 1987! Hier ein Exemplar.. find die Karre heut noch geil! Und abends is mir dann n Geräusch hinten rechts aufgefallen(Ich nehm JEDE Soundveränderung schnell wahr) Dann hab ich mal nachgeschaut und was war? Ich konnte die Schrauben vom rad aufdrehn man wenn das mittags bei 210 passiert wär! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
meinen kennt Ihr ja... die Sternchen müsst Ihr durch "f u c k" ersetzen..
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3381 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Herr der Butzen
|
Hab zwar kein BIld!
Mein Winterauto MR2 AW11 BJ87 Macht ne menge spaß im Winter Gruß King Lui
|
|
|
#24 |
|
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Mein Winterauto:
Ist natürlich auch ein Reihensechser, zwar nur 2.8l Hubraum, aber dafür ist es ein Vergaser-Motor mit keine Ahnung, villeicht 115PS ![]() Zuschaltbarer Allradantrieb, Geländeuntersetzung, Verkromte Trittbretter, Seitenspeigel, Türgriffe und Kühlergrill. Die innenausstattung ist sehr luxuriös - sie bietet eine Heizung. ![]() Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist der fahrkomfort zu vergelichen mit dem international hoch geachteten Trabbistandard ![]() Ach ja bis auf den Luftgefederten Fahrersitz, der ist Geil Pic siehe Sig... Gruzz mhcruiser |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() hey, so einen will ich mir auch mal zulegen wenn ich ein günstiges angebot finde. aber die dinger sind ja fast so überteuert wie MKIV-supras ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Junger Hüpfer
|
@Jabo
Ich melde mich als Ladeschütze an ![]() ICh fahr im Winter.... NICHTS ![]() ![]() ![]() Ich lasse fahren ![]() Aber nur noch 389 Tage und dann isses entlich so weit MUHA ![]()
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Mein Winterauto:
Meine Old Lady mit gegen die 300PS Dies wird der mhhhh, 7te Winter auf Supra ![]()
|
|
|
#29 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
|
|
|