![]() |
It´s Wintertime
Der Winter steht vor der Tür.
Viele melden bestimmt ihre Lady´s ab und vergewaltigen was anderes den Winter über :D Was für Auto´s fahrt ihr im Winter? Meine wenigkeit fährt mit klein Justy. :wipp: Dank Allrad und 75 PS ist er (für mich) durch fast nix zu ersetzen. Und wenn man sagt das er nur 1,2 Liter Hubraum hat und 3 Zylinder gibts erstmal lustige gesichter :eek: :D :D ![]() ![]() Freu mich schon wie Blöd auf´n Winter :D :D ![]() So jetzt seit ihr dran!!!Bitte Postet auch mal ein paar Bildchen und Daten von Euren Winterschlurren :form: MfG Robin :huepf: |
Meine Winterschlurre :poppen:
![]() |
meine winterschlampe
![]() naja, in 1 oder 2 jahren vielleicht :engel: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gibt nix besseres aber braucht minimal mehr Sprit als die Supra! :top:
|
Minimal :ass2: YAAAAAAAAAAAAAAY 1000
|
Zitat:
und platz für die ganze familie :loveyou: |
Celica T18 Sti leider hab ich kein Bildchen aber ich denke ihr wißt wie son Dingen aussieht
|
Klar...ich bräucht noch nen Ladeschützen und jemanden der tankt! :wipp: Apropos tanken... ich hätt noch Werbefläche frei! :nomoney: :engel2:
|
Ich bin ziemlich gut für den winter gerüstet (siehe sig) :cool:
ich dachte mir, dass ich auch im winter nicht auf spass mit dem auto verzichten will :D |
ab freitag todes spritschlucker citroen XM pallas.
![]() |
Zitat:
Wieviel für das Leder? :) :rolleyes: |
Tank
Zitat:
mußte immer so übertreiben haben noch kein Slick 50 geholt |
Zitat:
gehst du schrottplatz und holst dir, leder is echt gute qualität und wie bei der supra alles elektrisch.......sogar mit sitzheizung......schön im winter ;) :fahrn: |
Zitat:
Vielleicht biste ja mit dem Teil im Winter 06 Bei mir :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |