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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Selbiges Verfahren wende ich an um Ventilschaftdichtungen zu tauschen ohne den Kopf zu demontieren!Mann kann also die Ventilfedern ausbauen ohne das die Ventile in den Brennraum abrutschen da diese durch die Pressluft "oben" gehalten werden!
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Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
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#2 | |
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Der goldene Splint
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Zitat:
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#3 | |
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Mr. Off-Topic
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Zitat:
ich komm wahrscheinlich nächstes wochenende nach neuwied, um mir felgen zu holen (5x13 *hrhrhr*) mfg, flo
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Schlechte Zeiten gibt`s nicht....nur demotivierte Menschen....
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#5 |
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Pleuellagerschalenkiller
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also, problem gefunden:
hab die maschine heute in nem 6 stunden kraftakt zerlegt! bilder von der zkd gibts morgen! der dichtung is einfach der steg zwischen 2 und 3 weggeflogen! das heisst: kanal zwischen zylinder 2 und 3! deswegen keine kompression im stand und dieses miese zuckeln im leerlauf! und deswegen auch volle leistung ab ca. 2000 u/min, da ab dann wohl tatsächlich er druck zwischen 2 und 3 hin und her geschoben wurde! haarsträubende sache! werd morgen mal alles sauber machen und sehen ob noch was zu retten ist! |
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