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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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und 7 bar von bianco an den "intakten" zu den 11,5-12 von supra sind auch schon heftig.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Dr. Sommer
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Meine Kompression war am 16.07.1998 so:
10 10,5 9 7,5 9,5 9,5 Ich dachte schon alles am arsch, aber am gleichen Tag wurde die Zylinderkopfdichtung repariert damals ![]() @ Supra. und komischerweise is bei mir der 4. Zylinder auch am beschissensten gewesen, wie bei dir ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Das mit dem 4. kenn ich irgendwoher.....
Meine Kompressionswerte (NonTurbo mit vermutetem ZKD-Schaden, 200TKM) am Dienstag Abend: 12 - 12 - 11 - 9 - 12 - 12 Sieht nach BHG zwischen 3. und 4. Zylinder aus.....
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#8 | |
...zeigt Interesse am Forum!
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Zitat:
den betroffenen Zylinder auf Arbeit stellen sprich alle Ventile geschlossen, dann die Zündkerze rausdrehen und einen Adapter (zb. eine umgebaute Zündkerze mit einem Pressluftanschluss) dann den betroffenen Zylinder mit Druckluft beaufschlagen am besten Du verwendest einen Druckminderer. Es gibt aber auch besondere Geräte für diese Prüfung, die von mir genannte ist aber die billigste. Wenn Du jetzt Luft in den betroffenen Zylinder gibst und es kommt zb. Luft aus dem Ansaugbereich dann kannst Du davon aus gehen das ein Einlassventil undicht ist, genau so verhält es sich auf der Auslasseite . MfG Mave |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Selbiges Verfahren wende ich an um Ventilschaftdichtungen zu tauschen ohne den Kopf zu demontieren!Mann kann also die Ventilfedern ausbauen ohne das die Ventile in den Brennraum abrutschen da diese durch die Pressluft "oben" gehalten werden!
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#10 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
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