![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Geändert von grosi (27.10.2004 um 16:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
hey halli hallo, wilkommen bei uns... erst mal
![]() schon wieder ein schweizer... ![]() zu deinem problem: muss ich sagen hab ich nicht so ahnung, aber hatte ein ähnliches problem, dachdem ih meine lady 3 wochen draussen hab stehen lassen, hab ich sie fast nicht mehr angebracht... die fehleranalyse ist schwierig, wenn du nicht genau sagen kannst: ...immer dann, wenn.... was hast du alles schon gecheckt / getauscht? gruss aus dem seeland HöfiX |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
n alter Kumpel von mir hatte das auch ma... aber so mit nem kleinen Seat Ibiza.
![]() Hey geile Lady! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Absterben
Wenn er einfach so ausgeht - ohne stottern - Fehlzündungen und alles - schau mal -ob Deine Benzinpumpe immer läuft....
probier mal vorne im Diagnosestecker das Relais zu überbrücken. Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
würde ja fast auf den LMM tippen also wenns immer wäre dann wärs ziemlich warscheinlich.
Vielleicht n Wackler an dem LMM Stecker oder n Kabelbruch am Stecker?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Klingt nach LMM als ich meinen "zerlegt" habe war das auch so. Starten, läuft auf Leerlaufdrehzahl hoch und fällt wieder ab... .
Schließe mich den Antworten an .Stecker prüfen, Fehlercode ... wären so die Sachen die mir im ersten Moment einfallen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hey vielen dank für eure antworten! einige von euch schreiben was von einem Lmm- stecker
![]() ECU ist das steuergerät, oder? wenn ich es finden würde wär ich so ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |